Wie viel muss man mit 12 Jahren wiegen?

6 Antworten

Dein Gewicht ist mehr als perfekt! ♥

Knuddel12
Fragesteller

danke♥

Dein gewicht ist super mach dir kein Kopf!! Könntest sogar noch 1 - 2 kg mehr.LG Watergirl221

BMI:15.6 bedeutet Normalgewicht Grundumsatz:Der Grundumsatz beträgt 1.284 kcal pro Tag Normalgewicht:Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 40 kg und 56 kg Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast Normalgewicht ♥

Es ist wichtig zu wissen ob du ein Mädchen oder Junge bist, durchschnittlich ist dein Gewicht aber glaube ich in Ordnung

Knuddel12
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen :D