Es kommt ganz einfach auf deinen genauen Spielstil an:

- Wenn du etwas "langsamer" treffen willst aber höheren Grundschaden haben willst, sind es die Schwerter.

- Wenn du "schneller" zuschlagen und das Schleichpotential nutzen willst, sind es die Dolche.

Grundsätzlich ist beides gleich gut. Wenn du oft schleichst sind Dolche aber etwas besser, würde ich so meinen. Ab einem gewissen Level machst du aber auch sonst genug Schaden, dass der Vorteil relativ belanglos wird. 

Wenn du blocken willst währe ein Dolch oder nur ein Schwert besser, so kannst du auch genommenen Schaden verringern.

Tip: Gift nie ausser Acht lassen und Gegenstände verzaubern (Schleich-Buffs usw).

...zur Antwort

Du machst dich, soweit ich weiss, dafür nicht strafbar. 

Du kannst den Kunden ermahnen - ich bin mir nicht sicher, ob eine Ermahnung in diesem Fall nicht sogar zwingend ist (z.B. wegen Fahrlässigkeit).

...zur Antwort

Einen Order 'saves' gibt es zumindest bei Win7 im Verzeichnis: "C:\Users\Username\Documents\my games\skyrim\saves". 

Bevor du nun den Order suchst: In Skyrim hast du einen Charakter pro Durchlauf. Wenn du also einen Charakter "löschen" willst musst du einfach deine Spielstände mit allem Fortschritt löschen. Alternativ kannst du mithilfe der ingame Konsole ('§' Button) oder Mods deinen Charakter verändern und so technisch gesehen den einen charakter durch einen anderen ersetzen.

Du kannst neue Charakter nur erstellen, wenn du einen neuen Durchlauf auf einem neuen / separaten Speicherstand startest (also einfach ein neues Spiel starten). Du kannst allerdings nicht zwei oder mehr Charaktere gleichzeitig auf demselben Speicherstand haben. Jeder neuer Charakter hat einen oder mehrere eigene Speicherstände und muss darüber geladen werden.

...zur Antwort

Da du auf der PS4 daddelst kann es sein, dass es vielleicht nicht geht. Aber um mal nicht den Deibel an die Wand zu malen:

Also wenn du mit Brynjolf sprichst und er dann fertig ist, bekommst du angezeigt, dass die Quest vorbei ist aber der start der neuen wird nicht angezeigt und es gibt auch nichts im Questlog? Hat Brynjolf noch immer einen Questmarker oder gibt es einfach garnichts? Hast du irgendetwas ausserordentliches gemacht - z.B. Mehr Bienenstöcke als nötig in Brand gesteckt?

Ich bin mir nicht sicher, ob Ps4 mittlerweile Modsupport hat also: Hast du Mods oder hattest du welche?

...zur Antwort

Das kann man auf Wikipedia und anderorts nachschlagen. 

Um es einfach zu machen: Nationalsozialisten damals waren vor allem nationalistisch-faschistisch. Dinge wie das Schulsystem oder teilweise das Gesundheitssystem waren staatlich organisiert (also sozial, was vor dem Machtaufstieg Hitlers als Wählerfang propagiert wurde), allerdings wurden entgegen weit verbreitetem Irrglauben Sozialisten als 'Feinde des Systems' verfolgt. Die Nationalsozialisten waren also in erster Linie nationalistisch und nicht mehr sozialistisch als viele Staaten heute (diskutabel weniger), allerdings waren sie im Bezug zu ihrer Politik gegenüber verschiedenen Firmen auch ihrer Zeit vorraus korporatistisch.

...zur Antwort

Ich würde vielleicht etwas weniger durchgekautes oder sogar grenzwärtiges nehmen, z.B. Abchasien, Weissrussland, Transnistrien oder so.

...zur Antwort

Da du sie angegriffen hast ist die KI nun darauf eingestellt, dass sie dich töten. Sofern du nicht am Pc spielst brauchst du einen Spielstand bevor du sie angegriffen hast.

...zur Antwort