wenn mein mann nicht will werde ich grantig und dann kommt schon vor das ich mit scheidung drohe wenn er mich nicht so nimmt wie ich will

er wird dann meistens wieder klar im kopf

...zur Antwort

deine mutter sollte ihn mal unter druck setzen

entweder deine mutter oder diese komische liebschaften

wenn nicht ihn mit den waffen der frau schlagen ihn gefühig machen bis er wieder normal im kopf wird

schreib mir gast3101 (at) yahoo . de

...zur Antwort
Meine Mutter droht meinen Verlobten zu sagen dass ich Prostituierte war?

Hey liebe Nutzer. Ich bin 18 Jahre alt und verheiratet.

Ich habe früher Prostitution gemacht um mein Geld zu verdienen. Das hat vor 1 Jahr angefangen. Ich war am Ende dann in einer Art Vertrag gefangen und musste weiterhin anschaffen gehen. Von der Escortagentur aus. Ich bereue diese Entscheidung sehr und habe mein Leben aber wieder aufgebaut. Und dazu gehört für mich, ALLES hinter mich zu lassen. Ich möchte auch nicht, dass mein Partner davon weiß. Denn nur wenn niemand dieses Thema mehr aufbringt, komme ich darüber hinweg. Ich will es einfach hinter mich lassen.

Ich habe damals Tagebuch geschrieben um meine Situation besser zu verarbeiten. Meine Mutter hat es genommen und gelesen. Sie hat es sogar abfotografiert und meinem Vater geschickt. Ich konnte mich bei meinem Vater noch so rausreden denke ich. Bei meiner Mutter nicht.

Wie gesagt, ich bin inzwischen verheiratet. Doch als sich diese Situation abgespielt hat war ich noch verlobt tatsächlich. Ich stand ca 4 Tage vor meiner Hochzeit. Ich hatte mich mit meinen Eltern gestritten weil mein Vater meinte er kommt nicht auf meine Hochzeit weil mein Mann Ausländer ist und ich hatte meinen Vater dann sehr beleidigt. Ich bereue das auch bis heute und habe mich auch am Tag danach direkt (vom Herzen) entschuldigt.

Meine Mutter war dann so wütend auf mich, dass sie gemeint hat sie ruft meinen Verlobten an und erzählt ihm alles von meinen Geheimnissen. Und dass ich eine Nutt* war. Ich sagte er wird dir das nicht glauben. Sie meinte sie hat Beweise und die wird sie ihm schicken während sie mich augelacht hat. Ich wusste direkt was sie meint. Sie weiß er würde mich sofort verlassen da wir beide sehr gläubig sind. Ich bin konvertiert jedoch.

Ich bin ihr zuvor gekommen und habe ihn als erstes angerufen und gemeint er solle nicht abheben. Meine Mutter hat vor meiner Zimmertüre gewartet und zugehört und dann ins Schlüsselloch geschrien „Deine Frau war eine Hur*!“ Ich habe aber auf stumm geschaltet, er hat es also nicht gehört. Dann hat sie gesagt wenn ich mich nicht entschuldige wird mein Verlobter alles erfahren. Ich habe zugestimmt. Sie hat dann auch aufgehört mir zu drohen weil mein Vater Atemnot bekam weil er sich so aufgeregt hat weil wir so viel gestritten haben.

Später dann bin ich zusammen gebrochen und hab einen Heulkrampf bekommen. Es sind wirklich krasse Dinge zwischen mir & meinen Eltern passiert doch ich dachte nie dass sie mich mit diesem Thema erpresst. Seitdem das passiert ist sind 3 Wochen vergangen doch ich kann es nicht vergessen. Ich bin schon geschlagen worden etc aber diese Nacht beschert mir Alpträume. Was soll ich machen? Ich denke darüber nach Kontakt stark zu reduzieren.

...zum Beitrag

eigentlich gut. jeder sollte ehrlich sein.

wenn die ehe schon mit lügen anfängt ??

...zur Antwort

ein kind gehört zu mutter.

wenn er geht kann er zahlen ganz einfach . wenn nicht gibt es andere methoden in zu zwingen

wenn er nicht zahlt dann sagen " du siehst dein kind nie wieder"

wenn er frau und kind verlässt hat er keine rechte mehr auuser zahlen

...zur Antwort

ich bin stolz das mein Mann wieder macht was ich will.

da er wieder komisch war wurde ich sehr grantig und nun habe ich ihn wieder nach meinen Vorstellungen gefügig gemacht

...zur Antwort

sex ist nur schön wenn ich meinen mann unterdrücken kann.

ich bin dominant. macht er im bettt nicht was ich will werde ich grantig und dann kann schon sein das ich im unten eine rein haue. er wird dann wieder klar im kopf und dann komme ich vollstens auf meine kosten

...zur Antwort

am besten in sexkino wo es dunkle räume gibt

...zur Antwort

dann nimm deine hand und mach es dir selbst

stelle die entscheidung : wieder mehr sex oder er kann sich die scheidungspapiere holen

solche männer muss man unter druck setzen damit sie wieder im kopf klar werden

schreib mir gast3101 (at) yahoo . de

...zur Antwort

am besten ruhig stellen. habe ich auch gemacht.

schreib mir für ratschläge gast3101 (at) yahoo . de

...zur Antwort

kinder sollten immer viel lernen. sich im leben behaupten-

dominanz ist immer gut.das harte leben prägt auf jeden fall

...zur Antwort

am besten ruhig stellen zb krankkenhaus bringen

schreib mir gast3101 (at) yahoo . de

...zur Antwort