Ich denke viele Menschen neigen dazu den einfacheren Weg zu wählen und durch die jetztige entwicklung haben wir diese Möglichkeit : Autos, Handys.... Ich denke schon dass wir Menschen iiirgendwann einsehen, dass der Mensch selbst seine größte Gefahr darstellt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es nicht schon da zu spät ist....

...zur Antwort

also meiner Meinung nach übertreibt deine Lehrerin ein wenig. Nur weil du in den Arbeiten fehlst...am besten du sagst es deinen Eltern bevor es deine Lehrerin tut. Falls du tatsächlich eine schmerzhafte Entzündung hast, hast du ja ein Beweis. Außerdem ist das nicht soooooo schlimm wenn du ein bisschen Ärger von deinen Eltern bekommst. Es gibt schlimmeres im Leben :)

PS: geh lieber wegen deiner Entzündung zum Arzt

...zur Antwort

Was soll ich tun (liebesbrief,pranke ,Lehrerin ...)?

Bitte ganz durch lesen, bin echt am ende :(

Hi ich 12/w

Wollte erst eine Lehrerin pranken

Mit ein liebesbrief (ein kumpel von mir hatte mit gemacht )

Ich hab den brief der Lehrerin gegeben

Und ihr gesagt " hier, das ist nicht von mir"

Sie hat sich das durch gelesen und war iwie voll happy , ich hatte mein kumpel gesgat was er aufschreiben sollte , das was ich gesagt hatte das er aufschreiben soll waren eig meine echten Gefühle

Ich fand sie schon länger süss(schwärme für sie) , hatte aber ich nie jmd was gesagt

Dann am Nächsten tag (also heute)bin ich zu ihr gegangen und hab gesagt

Das es nicht von mir ist , sie meinte das sie es schon weiss weil ich s gesagt hab dan bin ich gegangen

Dann bin wieder zu ihr gegangen und hab gefragt ob sie den brief noch hat

Sie meinte es wäre zuhause ,aber sie könnte es morgen mit bringen wenn sie sich daran errinert , und bin dann gegangen

Dann bim ich wieder zu ihr gegangenen

Und hab gesagt wenn den brief gehört

Ich hatte nur gesgat das es von mein kumpel ist und dan bin gegangen ( sie denkt mein kumpel mag sie sehr)

Später musste ich kurz zurklasse (wir hatten schluss und letzte std war sport)

Und als ich im schulgebäude war hatte ich voll die Schmetterlinge , im bauch als ich sie sah weil sie war vor mir und wir mussten halt den selben weg laufen, dann bin ich in die Klasse rein gegangen und sie ist weiter gelaufen weil sie musste wohin

Sie denkt der brief ist echt, am anfang dachte sie kurz das wäre von mir aber sie war auch die ganze Zeit chillig drauf

Soll ich sagen was ich echt fühle? :/

Und ich weiss es wird nix aus mir uns ihr weil es verboten ist und weil ich eh viel zu jung bin.

Aber ich überlege es ihr zu sagen und sie umarmen und dan noch auf die Wange zu küssen, und dann die Welt zu verlassen

Weil es mir eig auch echt schlecht geht

Weil ich hab iwie wieder suizid Gedanken

Was meint ihr soll ich?

...zur Frage

am besten du sichst dir wirkliche Hilfe. Bei einem Therapeuten oder so...Du bist noch jung und kennst glaube ich auch noch gar nicht richtig deine Lehrerin. Ich meine Lehrer sind Autoritätspersonen und demnach gegenüber ihren Schülern anders.

Denk nochmal darüber nach bevor du das Ganze noch ünerstürzt. :)

...zur Antwort

hatte schon mal dasselbe erlebt. Aber wir waren nicht ineinenandr verliebt. Wir waren einfach beste Freunde. Vielleicht sieht es der Junge auch so.....

...zur Antwort

wie wärs mit einer dia show von euch beiden. Also mit Fotos und Videos von euch. dann könntet ihr vllt. ein Picknick machen oder so....oder eine Bilderwand

...zur Antwort

ich liebe auch Romane. Eine gute Autorin für Liebesromane wäre Colleen Hoover. Wenn du eine Mischung aus Fantasy und Liebe magst, dann wäre die Obsidian- Reihe oder Dämonentochter-Reihe von Jennifer Armentout etwas für dich. Die beiden sind meine Lieblingsautorinnen.

Hoffe dir gefällts!

...zur Antwort

Verzeihen? Kämpfen? Aufgeben?

Hallo liebe Leute ..

ich brauche einen verdammt guten Rat 😞

vorgeschichte: Mein Freund (24) und ich(21) sind seit 3 1/2 Jahren zusammen. Die ganze Beziehung lief sehr gut, mit voller Liebe, haben zusammen geweint alles einfach. Er hat mir wikrlich immer gesagt, wie sehr er mich liebe und eigentlich auch das Gefühl so vermittelt. Im Oktober war ich etwas genervt von ihm (kleinigkeit) und wollte deshalb den Abend lieber zu Hause alleine verbringen. Er hat mich kein einziges Mal an dem Abend angerufen und ist mit seinen Freunden feiern gegangen. Am nächsten Morgen sah ich Fotos von ihm mit anderen Frauen (er und sein Freund hatten eine neben sich) Gruppenfoto. Das sah aus als wären das 2 Paare! Ich war geschockt.. einfach am Boden zerstört. Dann sah ich Videos wie er Frauen ansprach auf der Party. Das machte alles schlimmer und ich wollte einfach Schluss machen! Ich hatte meine Gefühle aber nicht im Griff.. ich dachte wirklich es wäre die große Liebe.. also, hab ich ihm verziehen bzw. ich habe es versucht. Jetzt sind so viele Monate vergangenen, aber irgendwie sitze ich hier erriner mich dran und muss einfach wieder weinen. Er wollte nie dass ich in sein Handy schaue, dass ist ihm heilig. Ich denke nicht das er mich betrügt aber ich bin einfach so verletzt. Mir geht es einfach so schlecht. Ich weiß nicht ob ich kämpfen soll .. aber selbst wenn? Ich habe es immer im Hinterkopf und kann damit einfach nicht abschließen .. kann jedem Mal passieren ja ich weiß! Aber wer seine Freundin ja so abgöttisch liebt? Ich könnte das niemals. Was hättet ihr getan an meiner Stelle? 😞

...zur Frage

wenn du nach Monaten immer noch daran denkst, dann solltest du mit ihm wirklich darüber reden. Sah es auf den videos etwa so aus als würde er flirten? Oder war er einfach nur höflich. Wenn er tatsächlich deine große Liebe ist dann solltest du keine Zweifel haben. Ist er denn distanziert oder verschwindet einfach so? denn wenn nicht, dann ist da wahrscheinlich auhc nichts....

...zur Antwort

en el centre de la photo il y a un groupe de personnes qui sont trés contentes...

Le fond (der hintergrund) est...

Les vetements(auf dem ertsen e ein dach) sont ....

...zur Antwort

ich war bis zur 9. Klasse so schlecht in der Schule. Als wir dann angefangen haben uber Bogy Praktika zu sprechen kamm ich ganz schön ins Grübeln. Ich hatte total Schiss irgendwann unter der brücke zu landen. denk einfach realistisch nach. Noch knapp 3 Jahre und du bist fertig mit der Schule. Was machst du dann? Manchmal brauchst du einfach ein bisschen Druck.

...zur Antwort

kommt darauf an was für eine Person du bist. Muss man sich wirklich bei dir einschleimen um Hilfe von dir zu bekommen?

...zur Antwort

Was denkt sie nach so einer Aktion und wie soll ich weiter machen?

Heyho,
Seit vier Jahren gibt es da dieses Mädchen. Wir waren/sind eigentlich gut befreundet, nur leider hat sich der Kontakt etwas verloren, seit ich mit der Schule fertig geworden bin (vor einem Jahr). Ja irgendwie wurde aus Freundschaft, was mich angeht mehr und ich hab mich in sie verliebt. Allerdings hab ich mir das selber lange nicht eingestanden ... erst vor so ca.4-5 Monaten. Ich hab sie dann gefragt ob sie sich nur zu zweit treffen will (bisher waren wir immer mit der Gruppe unterwegs), sie hatte aber nie Zeit bzw. immer was andres vor. Ob das die Wahrheit war oder nicht weis ich nicht; im Zweifel für den Angeklagten nehme ich es mal als Wahrheit hin. So ... nach dem fünften Mal fragen und dem fünften Mal irgendwas anderes vorhaben, hatte ich keinen Bock und hab nicht mehr gefragt ... ich bin schließlich kein Papagei. Also war nen Monat Sendepause und im Kopf war ich zumindest für den Moment mit der Sache durch (evtl. auch weil ich viel zum tun hatte). Am Samstag haben wir uns dann eher zufällig aufm Volksfest wieder getroffen. Sie war mit nen paar von ihren Mädels, ich mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin. Wir waren da beide etwas angetrunken und es war ziemlich lustig. Naja, und dann hatte ich ne unglaublich glorreiche Idee: einer spontanen Eingebung nachgehend hab ich ne rote Rose gekauft und sie ihr geschenkt. Sie fand es anscheinend süß und hat sich ab mich hin gekuschelt. Ich hab sie gefragt ob ich n Bussie krieg, worauf soe nein gesagt hat. Wir standen dann da noch n bissl eingekuschelt und zum Schluss hab ich ihr noch n Bussie auf die Wange gegeben. Der ganze Part dauerte so 10 Minuten.
Wie gesagt: wir hatten zwar etwas getrunken, waren aber noch mehr oder weniger die Herren unserer Sinne. Naja und jetzt weis ich nicht so recht was ich tun soll und fühl mich einwenig wieder an dem Punkt angelangt wo ich es entweder schon wieder verbockt habe oder nur noch verbocken kann. Auch weis ich nicht so recht wie ich diese aktuellen Entwicklungen einordnen soll. N Teil von mir sagt „Hart verbockt“, der andere „Du hättest viel weiter gehen müssen“, der nächste „Das ist n Anfang“ ...
ja keine Ahnung: mal wieder völlig rat- und hilflos

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Na ja ich glaube wenn sie dich wirklich mag hätte sie schon lange was mit dir gemacht oder wenigstens 'ja' gesagt. Ich würde es ihr sagen was ich fühle. Eigentlich hast du nichts zu verlieren schließlich habt ihr ja eh keinen richtigen Kontakt mehr und falls sie dasselbe empfindet ist doch alles bestens gelaufen....

...zur Antwort

Also wenn du schon über so ein Angebot nachdenkst, solltest du lieber deinen Freund verlassen. Ich denke nicht, dass er so was verdient hat. und auch wenn du nicht darauf eingehst, wirst du es dann doch irgendwann. dir ist bewusst, dass du deinen Freund betügen willst ? Warum tust du sowas?

...zur Antwort