MONATELANG dein Essen erbrochen und du hast es nicht deinen Eltern gesagt??

Warum sammeln sich solche Leute eigentlich immer hier auf GF??...

...zur Antwort

Ja, das ist ironisch bzw. pure Stumpfheit. Menschen sind so.

...zur Antwort

Wer sagt, dass es wirklich Zivilpolizisten waren?

...zur Antwort

Ich hab deine Frage nicht ganz gelesen, aber vergiss nicht, dass dein Computer ab "Lion" (10.7., wenn ich mich nicht täusche), 64-bit-fähig sein muss.

...zur Antwort

Ich bin nicht Asiate, älter als du und kleiner. Kein Problem.

(Sei doch mal froh, dass du bei so kleinen Eltern nicht 1,63 bist).

...zur Antwort

Ihr könntet z.B. die asoziale Parallelklasse in den See schmeißen. Und? Hast du jetzt doch Bock?

...zur Antwort

Soeben habe ich erfahren, dass ich Pescetarier bin. :-)

Kannte den Begriff noch gar nicht.

...zur Antwort

Die deutsche Gesetzgebung - wie auch die französische, die italienische, die griechische, die belgische, die niderländische, die spanische, die portugiesische, die polnische, die dänische und noch sehr viele mehr - RICHTET SICH NICHT NACH DER BIBEL.

...zur Antwort

Zur Zeit des alten Testaments gab es noch kein Christentum.

...zur Antwort

Pure Magie. Die Geheimnisse des Lebens.

...zur Antwort

Junge Junge, ich mach mir Sorgen um deinen IQ...

Also, so wie man das Bild sieht: Du schiebst die Batterie nach rechts, dann flutscht sie raus. Das Ding rechts ist eine Art Feder. Links wird die Batterie unter diesen zwei kleinen Plastiknasen gehalten.

Du kannst ja mal Bescheid geben ob's geklappt hat.

...zur Antwort

Habt ihr die Polizei gerufen?

Wenn es klar ist, dass der Autofahrer schuld ist, dann geht zu einem Rechtsanwalt. Den wird ja dann die Gegenseite bezahlen. Das Schmerzensgeld regelt der Rechtsanwalt. Das hängt davon ab, ob du im Krankenhaus behandelt werden musstest, wie lange du noch Schmerzen hast, ob du irgendeine Therapie machen musstest usw. usw.

Wenn irgendwas noch weh tut, dann sei aber nicht zu eilig mit dem Schmerzensgeld, denn es könnte auch noch in 6 Monaten weh tun, was für die Höhe des Schmerzenesgeldes natürlich eine Rolle spielt.

Irgendwas zwischen 500 und 1000 Euro sollte normal sein, wenn du paar Mal zum Arzt musst, eine Physiotherapie machen musst oder ähnliches.

...zur Antwort

Fang du doch mal an, ihn für jeden Mist zu beschuldigen. Mal gucken, was passiert bzw. wie er das findet...

...zur Antwort