Wenn ich mit meinem wasserfesten make up schlafen gehe, ist es morgen immer noch schón?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist wasserfest und nicht bettfest. Du wirst es auch in den Kissen verreiben und das Körperfett wird es verwischen.

Wenn man es öfters macht, wird die Haut drunter gräulich. Es schmeckt auch nicht besonders lecker und je nach Wärme riecht es auch irgendwann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon, würde dir aber nicht empfehlen mit Schminke schlafen zu gehen, da das nicht gut für deine Haut ist ( kannst evtl. Pickel bekommen) und deine Wimpern könnten abbrechen. Wenn das 1-2 mal passiert weil du es vergessen hast, ist es nicht schlimm aber freiwillig würde ich es dir abraten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
05.09.2016, 23:47

Ok danke :) hab mich inzwischen abgeschminkt ;)

0

Also bei mir ( aus versehen schon passiert) nicht. Die Wimpern liegen total doof von schlafen der Liedschatten und die Schminke verschmieren total. Außerdem brechen deine Wimpern ab und ich habe am nächsten Tag immer 50% weniger Wimpern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Make-up sieht am nächsten Morgen scheußlich aus. Alles verschmiert und ähnliches. Aber zum Beispiel Augenbrauen kann man super geschminkt lassen den Rest einfach runter und in der Früh nochmal drüber Pinseln. Dann ist die Sache erledigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon gemacht und jeh nach Schlaflage sah ich morgens immer noch so aus wie ich schlafen ging ;-)

ABER: Gesund für die Haut ist das defintiv nicht. Jeder Kosmetiker und Leute mit Ahnung raten Dir davon ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Unreinheiten bekommst ist sehr viel höher. ABER: Wie hier auch schon gesagt... wenn Du nicht gleich zu MEGA PICKELN neigst, dann ist das auch nicht tragisch wenn Du ab und an geschminkt ins Bett gehst. Und wie Du am Mogen aussiehst, kannst nur Du selbst Dir beantworten ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall abschminken Fehler auch 1 mal gemacht. Dir fallen sämtliche wimpern aus beim wieder ab schminken den...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
05.09.2016, 23:48

Ok danke, hab mich inzwischen abgeschminkt ;) hat mich nur mal so interessiert

0

Das solltest du nicht machen, die Haut soll wenigstens nachts noch atmen können. Vor allem bei wasserfestem Make up kommt keinerlei Luft hin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht auf jeden fall noch okay aus:D Aber ist absolut nicht gut für die haut, falls die frage ernst war😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein höchstwahrscheinlich ist es nicht mehr schön, du gehst ja nicht nur Baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, aber am nächsten Morgen sieht man ziemlich schlecht aus, lieber abmachen und am Morgen wieder frisch schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haut hat aber auch Fett. Irgendwann wird das Make-up schmierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde dir auf keinen Fall empfehlen mit schminke zu schlafen!

du solltest jeden Tag dein make up vom gesicht runter nehmen dann das verstopft die poren auch und somit kannst du eine ganz unreine haut bekommen.

außerdem regeneriert sich deine haut über die nacht und "atmet" wieder durch -> das kann sie nicht wenn eine schicht make up darauf ist.

das heißt ich rate dir drigend davon ab !!
Lg Jara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfest ist nicht gleich wischfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?