Ich bin auch vom Wesen her zu jedem freundlich und höflich. Wenn Das von manchen Männern falsch interpretiert wird, werde Ich ehrlich, direkt ind wenns nicht anders geht auch knallhart. Schließlich ist es deren problem. Wenn mich ein fremder auf der Straße angebaggert, und Ich kein interesse hab, ignorier Ich ihn. Also erst reagiere Ich zwar, es kann ja auch sein, dass er nach dem weg fragen will oder so. Aber wenn Da sowas Kommt wie "willst du mit mir was trinken?" sag Ich ganz kurz und entschieden Nein, steck die Kopfhörer rein und geh schnell weiter. Kann Vll etwas kalt wirken Aber so ist es am sichersten ;)

...zur Antwort

Ich spreche jetzt nur für mich. Mir gefallen lange haare und schlanker körperbau und das sind eigentlich auch meine einzigen ansprüche. Durchtraniert muss er nicht sein. Körpergröße ist mir egal, Gesicht muss mir persönlich gefallen aber bin da auch relativ tolerant. Was mich abstößt sind fett und zu große muskelberge, alles was extrem maskulin wirkt finde ich unattraktiv. Deshalb will ich allen Männern mit leptosomen Körper sagen: ihr seid wunderschön also bitte bleibt wie ihr seid. Mir ist echt schleierhaft warum gerade solche Typen breiter und muskulöser werden wollen.

Ach ja, Prominente Beispiele für mein geschmack sind zB Schauspieler Adrien Brody oder Fußballer David Silva :)

...zur Antwort

Gewichtsangaben der stars im internet simmer nicht immer. Allerdings variiert das gewicht bei ähnlichem körperfett- und muskelanteil auch abhängig vom knochenbau her. miranda kerr oder alessandra ambrosio sind schmaler gebaut als zb Rosie h.-w., douzen kroes oder heidi klum.

...zur Antwort
Ich enthalte mich.

Ich habe einige gute freundinnen die dick sind.Als Person an sich habe ich jetzt keine vorurteile. Aber für mich käme ein dicker mann als Partner nicht in frage da ich das einfach unattraktiv finde (als Kumpel natürlich schon wenn er nett ist) Trotzdem Räte ich den übergewichtigen abzunehmen. In erster Linie für ihre gesundheit als wegen der ästhetik.

...zur Antwort

Kohlenhydrate alleine machen nicht dick, seit nicht übertrieben viel geschlemmt Wird. Wenig gesättigter fett Ist Der Antwort denke ich. Ich komm aus Korea und Kann dir sagen: kaum Ein koreaner verzichtet auf Kohlenhydrate auch abends nicht. Und auch nicht jeder genießt Nur vollkornreis oder -nudeln. Dafür Wird viel Gemüse und mageres Fleisch/fisch mit scharfen gewürzen wie chili oder Knoblauch gegessen. Gebraten Wird fast ausschließlich mit pflanzlichen ölen. Süßigkeiten werden ebenso nur in maßen genossen. Das Ist nicht nur in asien so. Im Mittelmeerraum wird doch traditionell auch viel weißmehl gegessen, auch genug zucker und sind trotzdem schlanker als Deutsche oder Engländer/Amerikaner, da dort meist mit olivenöl anstatt mit tierfett gekocht Wird.

...zur Antwort
engere Sachen

War Vor einigen jared auch etwas mollig, nicht dick aber schön an Der obersten grenze des normalgewicht. Damals trug ich lieber weitere Sachen. Jetzt Hab ich abgenommen und ziehe lieber enger und figurbetonter an. Wenn ich jetzt eine zu weite Jeans trage, siehts echt breiter aus. Das Ist aber auch bei dickeren so. Also jetzt nicht in viel zu kleine Sachen quetschen aber nicht gleich 2 größen zu weit.

...zur Antwort

Hässlichkeit liegt schließlich auch im Auge des Betrachters. Wenn man jemand für sich also subjektiv abstoßend findet, dann eher weniger. Objektiv weniger Schöne können jedoch für einen subjektiv anziehend sein.

Aber es Ist mir auch öfters passiert, dass ich einen auf dem ersten Blick uninteressant oder gar unattrktiv fand und mich später in den verliebt habe. Warum weiß ich nicht, sowas erwischt einen halt. Danach war er zumindest in meinen Augen wunderschön und Kann dann nicht mehr nachvollziehen warum ich ihn früher so unattrktiv fand :)

...zur Antwort

Das ist für jede frau unterschiedlich und auch unabhängig von der eigenen Größe der frau. ich Kenn eine knapp 160cm große, die nur über 180cm als Mann sieht. Eine andere, 175cm, mag ungefähr gleich große Typen. Ich bin165cm und mir ist die grösse eines mannes in grenzen egal. Alles zwischen 165cm und knapp 2m wäre mir persönlich recht. (meine ansprüche hab ich eher beim körperbau und Ausstrahlung) Also das ist Geschmackssache:)

...zur Antwort

Soweit es nicht ins extreme geht (in beide Richtungen) ist das nicht so wichtig, eher zählt die gewisse Ausstrahlung. Es gibt doch etliche Frauen mit knabenhafter H-figur, die attraktiv sind, ebenso viele mit der Sanduh- Figur. Die meisten Männer sind in grenzen toleranter als Frauen zu sich selbst. ich kenne viele, deren Partnerinnen durchaus unterschiedliche figurtypen waren. Bei einem war die erste Freundin sehr schmal und deradlinig wie Nicole kidman, die nächste hatte eine Figur wie beyonce. Aber beide haben eine ähnliche Ausstrahlung und beide sind super hübsch.:) Also solange du trainiert bist und einen BMI zwei 18 und 25 hast, ist es ziemlich unerheblich, welcher Figurtyp du bist. Daran kann man auch nichts ändern. :)

...zur Antwort

Für mich persönlich nein! Ich finde diese extremen muskelprotze genau so abstoßend wie bierbäuche. Ich persönlich liebe schmale zierliche bzw schlacksige männer mit sanften und schüchternen charakter. Es ist mein voller ernst! Ich selbst bin der sportlich-weibliche typ mit ca. 92/62/90 aber hab halt schenkel wie jessica biel, bin also nicht die dünnste. Der mann darf meinetwegen auch dünner sein als ich, also mit spargeltarzans hab ich als frau gar keine probleme. Was die medien sagen, entspricht doch nicht jedermanns geschmack. Es gibt doch auch genug männer, die mollige frauen mögen, warum soll es keine frau geben, die nicht auf muckis&machos steht? :)

...zur Antwort

90/60/90 ist das klassische ideal mit sanduhr figur. Pin up models oder fotomodels sowie die meisten schauspielerinnen kommen dieser maße nahe. Die laufsteg-models sind etwas dünner/geradliniger. Bei denen geht es primär um die kleider als um weibliche schönheit.

...zur Antwort

Geschmäcker sind da so verschieden, dass ich jetzt nur für mich persönlich sprechen kann: ich hab grundsätzlich 2 kriterien, die ich an männern schön finde: längere haare und schmaler (zierlicher, schlacksiger) körperbau! Haarfarbe und körpergröße sind mir eher unwichtig. Im gesicht muss er nicht besonders hübsch sein, sobald er ne gewisse ausstrahlung hat.

...zur Antwort

Warum wollen die frauen mit schmalen hüften breitere während die mit breitetem knochen schmalere wollen? Irgendwie findet jeder was an sich zu meckern... An knochen kan man doch nichts machen, egal ob breit oder schmal. Also hinnehmen und das beste daraus machen!

...zur Antwort

Durch sport straffen und in form bringen. Die knochen kannst du ja nicht absägen. Ist nunmal der weibliche körperbau. Was ist daran schlimm? Die meisten mämner finden das attraktiv aber frauen wollen es nicht kapieren.

...zur Antwort

Soweit du trainiert und straff bist, können kurven doch nichts schaden. Ich finde soweit die proportionen stimmt, ist man attraktiv, egal ob megan fox oder kim kardashian. Rein körperlich sind sie ja anders gebaut aber das gesamtbild passt bei beiden. dann ist es den männern relativ egal, ob du X form oder H form hast. :) ich meine warum würden sonst Megan Fox und Kim Kardashian beide als sexy gelten?

...zur Antwort

Kurven wie Jennifer Lopez, Salma Hayek oder Scarlett Johansson?:)

...zur Antwort

Kurven hängen auch mit knochenbau zusammen. ich mache viel sport und fett hab ich wenig aber meine breiten hüftknochen bleiben halt. mollig ist mann wenn am ganzen körper zu viel speck dran ist. Kurvig und schlank kann man gleichzeitig sein (scarlett johansson, kim kardashian, shakira, beyonce etc.) aber mollig und schlank gibt es meiner meinung nach nicht.

...zur Antwort

Wenn du attraktiv bist trau dich ruhig! ich als attraktive frau (das sagen die meisten) bin auch extren ängstlich und verunsichert vor den männern, die mir gefallen. deshalb verschließe ich mich oft und komme somit oft kalt und etwas arrogant rüber. blöd, dass man dann meist nur von irgendwelchen machos angebaggert wird (solche überschätzen sich leider oft und bleiben trotz abweisung hartnäckig) während die sensiblen typen, auf die ich stehe, meine interesse nicht wahrnehmen bzw sich nie trauen.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. das ist zum großen teil leider angeboren. ich mache auch viel sport wie ropeskipping, muskelübungen, laufen, schwimen, tanzen, yoga etc. Dadurch sind po und schenkel zwar straff und knackig aber nicht wirklich dünner. ist ungefähr so wie bei beyonce oder kim kardashian. hab deshalb auch manchmal probleme mit hosen. oben trage ich 36, unten meist 38 weil sonst die oberschenkel nicht reinpassen, dafür ist die hose dann an der taille wieder etwas weit -.-

...zur Antwort