Du könntest ja vielleicht über die Lage von Corona erzählen, da es die ganze Welt betrifft. Ich weiß es läuft überall in den Nachrichten aber für die die keine Nachrichten gucken könnte das Interesannt sein. z.B Wie viele sind infiziert? Oder seit wann und wie lange hat dieser Virus den lauf? Wie kam es dazu? Was kann man dagegegen machen? Welche Maßnahmen hält man am Besten ein um nicht infisziert zu werden?

Ich hoffe ich konnte die helfen (:

...zur Antwort

Das ist ganz einfach :)

Fangen wir mit 1+4=5 an. Das ist ja so richtig

Das nächste:2+5=12 Man denkt, dass es falsch ist und da sieben hinkommt. Aber du musst erst 2+5(=7) und das Ergebnis von der Vorherigen Rechnung (1+4=5) zusammen rechnen. Also 7+5=12. Desswegen kommen sie dort auf zwölf. Dann 3+6=21. 3+6 ist ja 9. Aber 12+9=21

Den Rest kannst du dir ja selbst überlegen:) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Du solltest auf deine Folien Stichpunkte aufschreiben, und während der Präsentation versuchen damit Sätze bilden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du irgendwas von deinen eigenen wiessen vom Thema weißt, dass könntest du mit reinnehmen.

Das waren nur so ein paar kleiche Tipps von mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

Hallo, In deiner Buchpresentation solltest du auf jeden Fall den Titel, Autor und das Erscheinungsjahr nennen. Die Gattung auch(Roman,Trailer...). Damit die Zuhörer ein kleinen Überblick haben sollst du eine kurze Inhaltsngabe geben(Figuren,Ort, Zeit der Handlung...). Du musst beachten, dass du die spannende Stellen und das Ende nicht verrätst. Wichtig ist, dass du deine Meinung und Begründung der Auswahl vom Buck erzählst und wenn du Spezialist bist, dann gibst du den Zuschauern noch 2-3 Fragen . Freut mich,wenn ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Ich habe es schon herausgefunden                                                             Die Antwort Ist: Die große Flügelfläche der Mäusebussards wird von der Luft getragen. Durch das Gleiten wird am Flügel Auftrieb erzeugt. Der Kolibri hat sehr kleine Flügel, dessen Fläche zum Gleiten nicht geeignet ist. Er muss deshalb durch schnelles Flügelschlagen ständig Auftrieb (und Vortrieb) erzeugen.

Bitte schickt mir keine Antworten zur der Frage mehr, weil ich die schon herausgefunden habe und wenn ihr mir Antworten schickt dann sind es sehr viele.

Danke ;-)

...zur Antwort