Englischen Text ins deutsche übersetzen bitte?1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,

eigentlich musst du es selber können.

die einzelnen Wörter übersetzt du ins deutsche....

ich habe es auch nicht ganz richtig....  :

"Ja ich weiß." Aus meiner Peripheriesicht sehe ich, dass sie mich beobachtete. "Aber trotzdem, wenn ich nicht so scharf darauf wäre, dass du gehst ... du würdest nicht in der Lage sein, dir zu begegnen ..." "Um die Fülle von Bildern von mir und Rose auszusetzen?" Ich peitschte mir den Kopf zu ihr, ich beende für sie. "Ja ... das." Sie drückt ihre Lippen fest zusammen und hält ihre Augen immer noch auf meinem Gesicht und ich zeige mein Kinn auf die Frontscheibe. "Schau auf die Straße, bitte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hey Du, komm, leg uns bitte mal was vor. Hier sind viele, die gerne helfen und korrigieren. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electus1
08.07.2017, 23:31

Ich verstehe nur die direkte Reden hier (___ sind Lücken, die ich ned verstehe)

"Ja ich weiß." ____. "Aber trotzdem, wenn ich nicht so scharf darauf wäre, dass du mitkommst... du würdest nicht in der Lage sein, zu begegnen—" "____?" _____ "Ja ... das." Sie drückt ihre Lippen fest zusammen und hält ihren Blick immer noch auf meinem Gesicht und _____. "Guck auf die Straße, bitte."

0
Kommentar von pandaking
09.07.2017, 00:36

Jetzt bin ich verwirrt. Von küssen steht doch nichts im Text? Nur von der Frau, die neben jemandem (vielleicht im Auto) sitzt und die Lippen aufeinander presst- oder habe ich da was falsch verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?