Ganz ehrlich, Ich kenne diese Situation, bzw. Ich habe mich auch mal so gefühlt, vertrau mir, irgendwer ist für dich da, du siehst ihn oder sie nur nicht, bzw. Nimmst ihn oder sie nicht wahr, so war es bei mir. 

Was ich dir empfehlen kann, bzw. Was mir sehr geholfen hat, war dass ich mir auf meinem Handy ( oder wenn du öfter am PC oder Tablet bist auf dem Tablet/PC) einen Ordner gemacht habe, in dem ich Bilder gesammelt habe, von Sprüchen und gewissen Gegenständen (Autos, Häuser etc. Die mir gefallen haben) 

Als Beispiel für Sprüche die hier: 

Große Dinge passieren nie in der komfortzone 

Oder Harte Zeiten vergehen, Aber harte Menschen bestehen 

Stark sein bedeutet zu kämpfen, wenn dich alle als besiegt sehen .

Natürlich helfen Freunde, solange man sich auf sie verlassen kann, oder man muss sich neue Freunde suchen, und glaub mir du kannst nur vielleicht 5 Gute Freunde haben, die die behaupten, sie hätten 100 te Freunde, sollen diese mal nachts um 3 anrufen, von meinen guten Freunden kommt jeder, Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, genauso Würde ich es auch tun, aber hast du 100 Freunde kommen Vielleicht auch 5 bloß dann hast du 95 falsche Freunde. 

Die Aussage bitte nicht allzu ernst nehmen, Aber so sehe ich es 

...zur Antwort

Mädchen ersteinmal respekt dafür dass du etwas ändern möchtest.! Aber ich sage dass jetzt sehr direkt, aber DU bzw. Auch ICH wir werden da nichts tun können.! Ich rate dir Genieß das leben!. Ich tue das so, und fahre damit am besten, es sei denn du möchtest dich einer umweltgruppe anschließen, wo das risiko besteht sozial ausgegrenzt zu werden sehr hoch ist. Klar ich bin so einer der sich etwas der Gesellschaft anpasst, und einer wie ich wird die welt nicht verändern, dafür muss man aus seiner bequemen welt entfliehen, und sich selbst in den ars.... treten.! Tust du dies, wird diese Gesellschaft wie wir sie haben dich untergehen lassen. Die warscheinlichkeit, dass du etwas veränderst ist soo gering, dass ich zwar Respektieren würde wenn es jemand täte, ich mir aber selbst die frage stellen würde, möchte ich mein privatleben dadurch evtl gefährden und somit alles verlieren, oder möchte ich weiter leben glücklich wie ich bin und fertig.

...zur Antwort

also den bilderrahmen würde ich ihr schenken und schenk ihr doch einen gutschein für einen ganzen tag samstags oder so wo ihr einfach das macht was ihr all die jahre gemacht habt wie z.b. ins schwimmbad geht oder kino jenachdem was ihr halt so mögt und wenn möglich würde ich bei meinem besten freund so machen das ich den ganzen tag bezahle also das er/sie all in hat und das ihr evtl errinerungen von früher wie z.b. fotos wo ihr euch kennengelernt habt also von ganz am anfang herausholt wäre doch eine idee

...zur Antwort

ich bin selber auch in der ausbildun habe 2011 angefangen im august also gennerell sagt mein betrieb kann man den urlaub nehmen wann man will sofern dort nicht zuviele andere ihren urlaub haben allerdings bringt der urlaub in der schulzeit wenig sofern du in eine berufsschule muss weil du dann ja noch in die schule gehen musst

...zur Antwort