Ich denke es ist logisch dass, wenn du alle Steam Spiele auf einmal bekommst, etwas nicht mit rechten Dingen zu zugehen scheint :D
Es gibt aber Seiten wie https://freesteamkeys.net/ wo du schnell, einfach und vor allem legal Steam Game Keys bekommst (aber natürlich auch nicht alle auf einmal :D)

...zur Antwort

Je nach Theme musst du mehr oder weniger Einstellungen vornehmen (oftmals auch nicht ganz unkompliziert) um ein gleiches Aussehen wie in der Theme Vorschau zu erreichen.

Das bietet einen den Vorteil die Theme noch individueller einstellen zu können und grundlegend verändern zu können, aber hat auch den Nachteil dass dies lange dauert bis man es richtig eingestellt hat und oftmals wie bereits erwähnt schwierig ist. Aber es gibt auch Themen welche leichter einzustellen sind wie z.B. http://www.tiethemes.com/themes/wp-themodo/  (dies ist nur ein Vorschlag, es gibt natürlich noch viele mehr).

...zur Antwort

Ich nutz nur einige wenige wie z.B. http://www.nextdeals.net/

wo die Schnäppchen & Gutscheine auch manuell geprüft werden und nicht einfach von andren Seiten kopiert und online gestellt werdnen

...zur Antwort

Ich aus meiner Sichtweise - eines Programmierers - würde sagen folgende Vorraussetzungen sind unabdingbar:

  • Interesse an der Programmierung & Problemlösung
  • Logisches Denken
  • Ausdauer (das Erlernen einer Programmiersprache geht nicht von heute auf morgen sondern dauerte Jahre bis diese professionell eingesetzt werden kann)

MfG

...zur Antwort

Grundsätzlich zählt der Beruf Webdesigner (sofern es mit angemeldeten Gewerbe betrieben wird) nicht als "Künstler" in diesem Sinne und es muss niemand irgendeine Gebühr an die KSK bezahlen ;)

...zur Antwort

Grundsätzlich benutzt man als professioneller Webdesigner folgenden Programme aus der Adobe Reihe: + Adobe Illustrator (Logo, Buttons & Co) + Adobe Photoshop (Layout, Design-Entwurf) + Adobe Dreamweaver (Umsetzung mittels Scriptsprachen)

Selbstverständlich gibt es Alternativ-Programme jedoch ist es die Zeitersparnis durch die einfach Handhabung und die Funktionen die Webdesigner an diesen Programmen schätzen und weshalb sämtliche Werbeagenturen auf diese Programme setzen.

...zur Antwort

Oder versuchs mal auf http://www.sellirios.com/ ist vom Funktiionsumfang her sehr ähnlich wie eBay aber komplett kostenlos.

Die Seite ist ein gutes StartUp (siehe PageRank 2).

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an ob du eine Festanstellung bei einem Verlag hast oder ob du nur pro Buch bezahlt wirst. Danach kommt es natürlich auch wieder drauf an wie großzügig der jeweilige Verlag ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.