Ich hab keine ahnung wieso aber bei mir ist es dasgleiche
erst dacht ich die person mag mich nicht^^

aber dann waren auch leute nicht mehr mit mir befreundet, die ich eig voll gut kenne und wir uns auch mögen und kennen und so ;)

aber keine ahnung wieso

...zur Antwort

Nee Hurt hat sie gar nicht selber geschrieben. Den hat Linda Perry geschrieben (ich glaub sie wollte auch was verarbeiten - aber frag mich bitte nicht was, ich mag Linda zwar aber ich kenn mich da bei ihr nicht so aus ;) ) Aber sie hat Christina ausgesucht, ihn zu singen "weil sie die einzige ist, die die Gefühle so rüberbringen kann" hat Linda gesagt.

Aber sie hat Oh Mother und I`m OK geschrieben um die erlebnisse mit ihrem vater zu verarbeiten.

Oh Mother war auf "Back to Basics" und I´m ok schon auf "Stripped" aber der auftritt war noch gar nicht so lang her naja also sie hat hurt nicht selber geschrieben und somit auch für niemanden um deine frage zu beantworten ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen

http://www.youtube.com/watch?v=WZVGwUh6x7M
...zur Antwort

Solange deine Freundin immer noch so zu dir ist, wie sie immer war, ist doch alles in Ordung.

Ich hatte früher das gleiche Problem, aber ich hab akzeptiert, dass das auch ihre Freunde sind, und jetzt verstehe ich mich mit denen eig. auch ganz gut.

Vielleicht entschuldigen sie sich ja bei dir... Und wenn deine Freundin anders wird, dann sprich doch mal mit ihr, und sag ihr, dass du Angst hast, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will... viel glück ♥

...zur Antwort
Ab 10

ich hab auch mit 10 jahren angefangen manchmal rosanen Lidschatten hinzutun und dann Lipgloss und dann mit 12 kam dann halt noch Wimperntusche und Kajal dazu und mit 13 Make up und Puder

aber ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen wieviel er wann schminken will! Meine Mama fand das immer ok wie ich mich schminke, weil ich schon darauf achte, dass es nicht billig aussieht manche Leute mögens halt und manche nicht ♥♥♥

...zur Antwort

Es gab Nachspeise z. b. Eis mit Erdbeeren und Sahne (lecker) und ihr tropfte die Sahne in Ausschnitt, dann schaut der Mann sie an gaaanz tief in die Augen und dann küsste er sie und leckte die Sahne weg.

Dann zogen sie sich langsam aus und ...

(Aber ich würde da noch irgendwas mit "verbotener Liebe" reinschreiben, z B. dass die Frau seine Lehrerin ist (wenn er jugendlich ist) oder älter (oder beides) oder dass er älter ist und sie jünger

das weckt mehr interesse viel Glück mit deiner Geschichte (aber wieso willst du denn eigentlich eine schreiben)

...zur Antwort

Also ich stehe auf große(mind.1,82cm), durchtrainierte Männer so um die 20, bis jetzt hats damit immer ganz gut geklappt^^♥ und enthaart GAAAAAANZ wichtig!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.