Hat Christina Aguilera Hurt für eine bestimmte Person geschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee Hurt hat sie gar nicht selber geschrieben. Den hat Linda Perry geschrieben (ich glaub sie wollte auch was verarbeiten - aber frag mich bitte nicht was, ich mag Linda zwar aber ich kenn mich da bei ihr nicht so aus ;) ) Aber sie hat Christina ausgesucht, ihn zu singen "weil sie die einzige ist, die die Gefühle so rüberbringen kann" hat Linda gesagt.

Aber sie hat Oh Mother und I`m OK geschrieben um die erlebnisse mit ihrem vater zu verarbeiten.

Oh Mother war auf "Back to Basics" und I´m ok schon auf "Stripped" aber der auftritt war noch gar nicht so lang her naja also sie hat hurt nicht selber geschrieben und somit auch für niemanden um deine frage zu beantworten ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen