Hallo Maya,

die frage ist zwar schon bisschen älter aber da es hier keine ordentliche Antwort gab dachte ich. ich sondere mein Meinung auch noch ab. Vielleicht hilfts ja trotzdem noch...

Also wie alle hier bemerkt haben ist das nach heutigem Stand ziemlich unmöglich ein PM zu bauen. Was du aber in deiner Frage bereits berücksichtigt hast und daher die Antworten das es nicht möglich ist wenig sinn haben.

Kommentar von
DonDeSilva,
23.06.2013

Denn das Perpetuum Mobile erzeugt keine Abgase


Woher willst Du das denn wissen? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Es wird
superteuer sein (1 Mio € pro Haushalt) , giftige Dämpfe absondern und
sehr laut sein... Wette ich drauf!!

@DonDeSilva, weist du was das Prinzip eines echten PM ist? ohne Verbrennung oder ähnliches soll Energie erzeugt werden. Das bedeutet es kann keine Abgase geben.

So aber nun zu deiner Frage.

Wie hier auch schon erwähnt wurde würden vermutlich viele EnergieKonzerne und Öl Magnate versuchen diese Erfindung zu zerstören. Denn das wäre schlecht für ihr Geschäft. Im schlimmsten Fall wie erwähnt, Mord und Vernichtung aller Errungenschaften.

Aber wenn es ein PM gäbe dann kommt es drauf an wie effektiv es ist. Ich meine ein Gerät das 100m³ groß ist aber nur 2W Energie produziert ist zwar ein PM aber kein wirklich praktisches. Wenn es ein Koffer Großes Gerät ist was 10kW produziert sieht es schon anders aus.

Natürlich würde sich der Erfinder mit den richtigen Patenten eine Goldene Nase verdienen und über Nacht zum reichsten und Mächtigsten Menschen werden, schätze ich mal. Weiter würde es auf den Preis ankommen wie Komerziell es genutzt werden kann. Also kann ich als Privat Person mir eines zulegen um mein Haus zu 100% Heizen, Wassererwärmen und mit Strom versorgen? Oder müssten die Länder große PM Kraftwerke bauen und wieder alle versorgen. Bei zweiter Varriante ist es sehr unwahrscheinlich das sich was ändert. Die Preise der Energiekonzerne würden bleiben (begründung wäre wohl Anschaffung des KW, Zahlen der Mitarbeiter, Strom transport, Wartung, Steuer etc) womit sich in dem Geldbeutel der Menschen nichts ändern würde.

Die Umwelt würde profitieren. Keine Abgase oder Giftstoffe mehr von Kraftwerken. Keine Kohle abbau Felder, Keine Ölbohr felder oder Inseln. Auch die Produktion anderer Erneuerbaren Energie Technicken würden wegfallen wie PV-Anlagen oder Windkraftwerke.

Je nach größe könnten auch Fahrzeuge so versorgt werden oder eben mit Akkus ausgestattet zu E-Fahrzeugen umgerüsstet werden. Alles eine Frage des Preises.

Dritte Welt länder könnten auch davon Profitieren da momentan Kraftwerke bei ihnen Mangelwahre ist. Auch in Australien ist eine Stromversorgung ein großes Problem da dieser dort öfters mal ausfällt. So etwas könnte dadurch gelöst werden. So im Alltag würde sich denke ich nicht viel ändern. Wie gesagt viele E-Autos und ich denke mal neue Fahrgeräte wie Cityroller etc die mit einem PM angetrieben werden könnten würden auf den Markt kommen. Flugzeuge könnten andere Dimensionen annehmen da weniger Gewicht durch nicht benötigtes Kerosien doch viel ausmacht. Vllt würde es auch der Raumfahrt etwas bringen da diese immer wieder probleme mit Treibstoff und so haben auch mit Stromversorgung auf Spaceshuttels und Stationen. Aufjedenfall könnten Sonden dann besser im Weltall rumfliegen.

Das ist aber eben alles nur Theoretisch.

Hoffe das es vielleicht ein bisschen geholfen hat und verständlich ist.

Grüßle

Freakydreamer

...zur Antwort

Hi, habe mich auch mit dem Thema schon auseinander gesetzt.

Es ist schon möglich du musst einen Ort nur zu 200% gegen jegliche Art der Energie abschirmen. Praktisch nicht machbar da die begrenzung dieses Raumes ja Energie abgeben in irgendeiner Form.

An sich ist es ganz einfach zu erklären.

Absolut Null Punkt sprich 0Kelvin bedeutet das die Teilchen sich nicht mehr bewegen und keine Energie freigesetzt/weitergegeben oder sonst etwas wird.

Und egal wie du es versuchst zu messen, du musst Energie zuführen und damit kannst du ihn nicht messen und erreichen zur selben Zeit.

Gruß

...zur Antwort

Ist schon bisschen älter aber wieso willst du die einziege Story die das Game hat überspringen?

Ich meine den lieben langen Tag da rumfliegen und endlos versuchen sich ein Imperium aufzubauen um was zu machen? Die Karte ist strikt und Steif es gibt keine wirkliche bewegung im Spiel also kannst ja nur immer mehr Geld scheffeln und versuchen dir eine Riesen Flotte zu bauen.

Ich hab mir mal die mühe gemacht und ein gesammtes System komplett vernichtet also auch alle Stationen etc. Ne Stunde später und einige Sprünge dazwischen war es einfach wieder wie vorher. Und selbst wenn nicht? willst Alle Rassen vernichten und alleine Im Universum leben? ist doch auch doof.

Die Plots sind die einzige Story und längere Sinnvolle beschäftigung in dem Spiel. Willst dir das wirklich kaputt machen in dem du es überspringst?

...zur Antwort

Also wenn dein Problem der Schlafgut Tee ist frage ich mich wieso ihr den überhaupt gekauft habt wenn er nicht zum trinken ist???

Unsere Kleine hat fast vom ersten Tag an Kamillen Tee bekommen naja okai ab dem ersten Monat oder so. Sogar auf anraten der Hebamme da der Tee bekömmlicher ist als reines Wasser und unsere kleine zu wenig getrunken hatte.

Wenn dein Problem ist das dein Mann etwas gemacht hat ohne dich zu fragen, frage ich mich warum du in einer Beziehung lebst? Muss er dich bei einer vollen Windel auch erst fragen ob er sie wechseln DARF?

...zur Antwort

Also mit 20 hätte ich meinen Dad eine vorn Latz geknallt wenn er angefanngen hätte mich zu schlagen.

Entgegen der hier vertretenen Meinung ist er dein Vater und es ist seine Wohnung also ja er hat dir bestimmte sachen zu sagen auch noch mit 20 alle die was anderes Sagen haben ziemlich wenig Respekt vor ihren Eltern (ungeachtet der Schläge) Natürlich kann man alles übertreiben.

Aber egal darum gehts ja nicht. Also ausziehen ist garkein problem. ausser BAB kannst auch Wohngeld beantragen. Habe ich damals auch gemacht das ist kein Problem. Das Jugendamt ist glaub ich bis 24 oder so auch zuständig also kannst da mal anrufen und fragen, die können dir auch in einer "Nacht und Nebel" Aktion eine unterkunft organisieren.

Das wichtigste ist Kopf hoch sich nicht verkriechen.

...zur Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe hattet ihr erst einmal sex?

Also wie man so schön sagt es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Auch wenn hier einige schlaumeier meinen witze drüber reissen zu müssen.

Jungs sind fast immer ruhig soweit ich das weis. Bei mir ist das auch so. Was aber nicht heisst das mir der Sex nicht gefällt.

Wenn du dir nicht sicher bist wie etwas geht (klingt zwar doof aber) dann schau dir mal nen Porno an. In guten siehst du ziemlich genau wie es geht kann auch ne prima anleitung für nen Blowjob sein.

Welche stellung... naja das kommt auch auf seine Größe an. Die eine geht schneller die andere braucht länger. Ihr müsst euch erstmal aufeinander einspielen. Ihr müsst vielleicht mal bisschen reden ich weis das, das schwierig sein kann aber es hilft.

Wenn ihr den Sex nicht immer bis zum ENDE in einer stellung macht sondern bevor er kommt einfach rausnehmen bischen knutschen und dann eine andere Stellung weiter macht dann hat er auch mehr spaß da es nicht nach 5min vorbei ist. Ausserdem steigt dein lustempfinden in der regel stätig weiter an und die wahrscheinlich das du kommst ist größer.

Gebt euch Zeit.

...zur Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe und mich nicht alles irrt wird das wie folgt gesehen.

STEIGUNG = Höhenunterschied sprich "auf den nächten hundert metern haben wir eine steigung von 8 Metern"

STEIGUNGSWINKEL = um wieviel Grad es ansteigt. sprich eine STEIGUNG von 8metern ist bei doppelten Steigungswinkel einfach schneller erreicht. oberes Beispiel (einfacher Steigungswinkel = 100m, doppelter Steigungswinkel = 50m)

hoffe war so verständlich...

...zur Antwort

okai seh gerade die frage ist schon bisschen älter^^

ich weis ja nicht wie die kollegen hier Risiko Spielen wenn die sich aussuchen können wo sie anfangen da wir immer alle Länderkaren mischen und verteilen damit jeder seine anfangs gebiete zugeteilt bekommt aber naja.

Ansonsten gilt es schnell mindestens einen Kontinent sich anzueignen. Natürlich je größer desto mehr zusatz Soldaten hast du aber die sind auch schwerer zu erobern und zu halten.

Ansonsten ist eben auch viel Glück dabei. die extra Armeen mit den Karten zumbeispiel sind sehr zufällig zu bekommen da hat man glück oder eben auch nicht. Dann noch das würfeln. Wir hatten schon ein Spiel da haben wir einen Spieler bis auf zwei Felder klein bekommen und die hat er dann fast 6 runden gegen 2 Spieler gehalten da er einfach so prima gewürfelt hatte (bei angreifen hat er aber immer verloren ^^)

Also einfach auf Viel Glück beim Würfeln hoffen und schnell dir mindestens einen Kontinent schnappen. Danach läuft es fast von alleine.

...zur Antwort

Hi,

also es kommt immer drauf an. Was ist ein guter Job und was verstehst du unter besser?

Damit du verstehst was ich meine, es gibt kein Land auf der ganzen welt mit so einem Sozial system wie Deutschland. Wenn du einen gut bezahlten Job in den US hast und dann alle Versicherungen 100% selber tragen muss (zum Teil mit schlechteren Leistungen wie in Deutschland zu ähnlichen Preisen) dann bleibt dir auch nicht viel übrig.

Wenn zu einem besseren Leben nur ein Haus und ein Auto für dich zählt, JA du kannst besser leben. liegt aber daran das du für den 1/2 preis eines Deutsch Hauses mit Garten etc in US halt ein Holzhaus mit Papier wänden bekommst. Klar ist ein Haus und größer aber eben nicht die Qualität.

Ich weis nicht wie alt du bist aber Rauchen und Alkohol ist dort schweine teuer persönliche erfahrung für ein 0.33 Bier in einer Bar locker mal 8Dollar und mehr.

Allgemein sind die Lebenskosten dort höher wie hier in D-Land.

Als Guter Job sollte auch eine festanstellung zählen die bekommst du meistens in D-Land nach 2 Jahren in US kann sich das schon mal mehrere Jahre ziehen bis du einen fest Vertrag bekommst. Allerdings ist der viel leichter zu Kündigen wie in D-Land also auch keine richtige Sicherheit.

In den Städten sind ausser die "schönen" Gegenden alles ziemlich dreckig und überall hängen obdachlose rum (eigene Erfahrung). Die Wohnungen sind sehr überteuert. Auf dem Land ist es um einiges Idylischer allerdings nicht so leicht einen GUTEN Job zu bekommen.

Es kommt unterm strich darauf an was du dir vorstellst bzw was du für erwartungen hast.

Grüßle

...zur Antwort

Hallo lalala04,

also meines wissens ist 12 zu jung für einen Eingriff, wie hier aber gesagt wurde erst mit 18 stimmt aber auch nicht. Vor 18 benötigst du die einwilligung deiner Erziehungsberechtigten.

Das deine Brüste jetzt schon so groß sind heisst nicht zwangsweise das sie noch weiter wachsen und später bereust du es vllt sie dir verkleinert zu haben. Als Mann kann ich mir fast nicht vorstellen das es nicht gut aussieht aber das mit BH und Schwerzen verstehe ich (meine Ex hatte ähnliche probleme).

Die Seelische Belastung verstehe ich nun aber garnicht. Wirst du gemobbt oder beleidigt oder irgendwie ausgegränzt? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es dir aber Psychisch wie Pysisch Probleme berreitet dann Rede mit deinen Eltern. Ich denke ab 15 geht das mit der Operation, wenn beide Eltern einverstanden sind. Wie schon angemerkt wurde zahlt meistens auch die KrankenKasse wenn es auch Arztlich bestätigt ist das du Körperliche oder Seelische Schmerzen durch deine Brüste hast.

Überleg es dir gut. Was weg ist, ist weg...

Grüßle freakydreamer

...zur Antwort

Hi,

ja natürlich muss er das was er ausbildet gelernt haben. Im idealfall hat er sogar einen Meister gemacht (Keine Ahnung obs das im Kaufmänischen gibt).

Aufjedenfall braucht er ausser einer Ausbildung in dem Gebiet auch noch die Ausbildereignungsprüfung, damit er auch dafür geeignet ist^^.

Überraschung: ein frisch ausgebildeter Geselle darf also NICHT ausbilden. Genauso wenig darf ein Koch einen Schreiner ausbilden.

...zur Antwort