X3 Terran Conflict: Plots zu überspringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon bisschen älter aber wieso willst du die einziege Story die das Game hat überspringen?

Ich meine den lieben langen Tag da rumfliegen und endlos versuchen sich ein Imperium aufzubauen um was zu machen? Die Karte ist strikt und Steif es gibt keine wirkliche bewegung im Spiel also kannst ja nur immer mehr Geld scheffeln und versuchen dir eine Riesen Flotte zu bauen.

Ich hab mir mal die mühe gemacht und ein gesammtes System komplett vernichtet also auch alle Stationen etc. Ne Stunde später und einige Sprünge dazwischen war es einfach wieder wie vorher. Und selbst wenn nicht? willst Alle Rassen vernichten und alleine Im Universum leben? ist doch auch doof.

Die Plots sind die einzige Story und längere Sinnvolle beschäftigung in dem Spiel. Willst dir das wirklich kaputt machen in dem du es überspringst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probleme mit dem Boronen und seinem Hub...? *feix*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?