Ex Freund zweite Chance geben?

Und zwar habe ich vor 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben und er sehr egoistisch war und garnicht mehr an mich gedacht hat. Ich habe lange darüber nachgedacht das alles zu beenden, weil ich jeden Tag aufs neue einfach unglücklich war mit der ganzen Situation. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Trotz allem gab es natürlich auch schöne Zeiten und ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Ich habe mich trotz allem dazu entschlossen das alles zu beenden. Ich habe dann einen neuen Menschen kennengelernt über das Internet.  Er lebt in meiner Nähe und ist perfekt.. ich könnte mir sogar in gewisser Zukunft eine Beziehung vorstellen, obwohl ich es jetzt nur alles locker angehen würde, weil ich keine Beziehung mehr möchte für eine lange Zeit. Das Problem ist das mein ex Freund immer noch hinter mir her ist, er kämpfst und schreibt mir jeden Tag. Hat mir 6 Seiten Briefe geschrieben wie sehr er mich liebt. Ich weiß nicht genau wie ich mich fühlen soll. Einer Seite liebe ich ihn noch, anderseits bin ich mir nicht sicher ob das mit uns nochmal funktionieren kann. Eins steht fest, egal für wen ich mich entscheide, einen von beiden werde ich für immer verlieren. Woher weiß ich was die richtige Entscheidung ist? Was wenn ich die falsche treffe und dann noch unglücklicher bin als zuvor ? Am Ende hab ich gar nichts und niemanden mehr. Ich meine soll ich meine Liebe aufgeben von 1 und halb Jahren gegen eine Freundschaft + Beziehung mit einem Menschen den ich nicht mal wirklich kenne? (auch wenn er zu perfekt scheint)

...zur Frage

Ich habe mich trotz allem dazu entschlossen das alles zu beenden. 

Das ist deine Aufgabe.

...zur Antwort

Ich finde Generell die Männer machen zu schnell einen auf Superhero usw. gerade heutzutage sind die meisten zu 100 % Intellektuell doch was Emotionen angeht total irgendwie nicht soo Ladylike, es fehlt das auf die Frau zugehen usw. doch da will die Frau den Superhero, nicht der sie runter redet sondern der ihr zustimmt.

Diese Frage jedoch ist für mich so eine Frage: Gibt es mehr Männer oder mehr Frauen auf der Erdkugel.

Wer zuletzt intelligenter ist schwer zu sagen. Würde dann als Frau eher den Mann vorziehen, weil sie nicht soviel rumlabern und "gackern wie die möchte gern Männer (die Frau).

Frauen sind eben die zärtlicheren Wesen. Männer Geistreicher.

...zur Antwort

Langer Hoden gesunder Nachwuchs. Da besseres Temperatur Niveau. Die Spermien sind dann höher in der Anzahl.


...zur Antwort

Menschlich normal und natürlich. Tue das was du tust nicht alles für einen Mann. Du bist eine Frau und er ein Mann.

Wichtig ist zu wissen das auch ein Mann ein verkrümten oder kleinen Penis haben kann.

Was sollte er dann schon tun?

...zur Antwort