Mein Tipp wäre echt Speedminton oder Diskgolfen. Finde des sind beide super sportarten, bei dem man richtig spaß haben kann :) Bin selber Speedminton spieler und des posetive ist halt, wirklich das man überall spielen kann, n regionaler Verein von uns hat n Schuldach gemietet, wo wir dann von Dach zu Dach gespielt haben :-) Soziale Kontakte, hmm, findet man auch in der Schule oder in nem Club. Meine Freundinen hab ich alle über Festivals und Clubs kennengelernt

...zur Antwort

Testspiele lassen sich ohne Pässe spielen, solange dur bei deinem Verein angemeldet bist als Neuzugang/ Spielerin.

Was ich nich verstehe, viele spielen frauenmannschaft schon mit 16, wieso macht ihr des, bin Jhg, 96 und darf grad noch A-Jgd. spielen, weil ich angeblich ein großes Talent bin (und ich will echt nicht wechseln, KSC und VFB haben schon interesse gezeigt) (ween jmd. dumme kommi abgebit ;))

...zur Antwort

Bei mir ist es andersrum! :D

Meine Freundin (19) ist Fußball verrückt.

Man darf es halt wirklich ned so ernst nehmen, wenn es evtl. sein Team war, dann versteh ich es teilweise auch und du hast ja noch teilweiße Glück!

Ich hab meiner Freundin nen heiratsantrag in nem Stadion, sogar in den Katakompden gemacht!

Bitte, stell ihm wirklich nicht die Frage, Fußball oder Ich, weil dann brichste dir nur selber des Hertz, weil wo ich 15 war, war ich n Fußballsuchti und da war es so! Und dann heißt es Tschööß! ;)

...zur Antwort

Hay,

erst mal HAPPY BIRTHDAY ;)

zweitens, oft ist es so, das man Muskeln hat (sogar ordentlich) aber diese von der Fassade sprich bei Bauchmuskeln der Bauchspeck der es verdeckt.

Ich bon 16, 187cm groß und wiege 84 kg und besitze schon ordtl. Muskeln (wegen Profisport: Freestyle Skiing) und bei mir sieht man sie nicht, da ich genug FETT oder so noch davor hab. Aber 90 kg stämmen ist ordentlich ;)

...zur Antwort