kann mann mit den schuhen noch fussball spielen?

...komplette Frage anzeigen der eine schuh - (Freizeit, Fußball) nochmals - (Freizeit, Fußball)

4 Antworten

Also 1. Wie lange besitzt du die Schuhe noch?

Weil es gibt nämlich zu 100% von Intersport, bei den anderen weiß ich es nicht, wenn du zeigst, das es n Produktfehler ist, nehmen sie die Schuhe zurück. Und deine Schuhe sehen ja relativ neu aus?

Was ich dir generell empfehlen kann, kauf dir lieber neue Schuhe, denn Sekundenkleber hin und her, die Schuhe haben halt auch ne Nacht von Verbindung zwischen Sohle und in dem Fall Stoffüberzogenes Latex. Die Instabilität vom Schuh nimmt dann generell ab, überleg mal, du hast jetzt Sekundenkleber drauf geschmiert, es hält, und dann hauste beim schuss denn Fuß gegen den Boden und es ist wieder offen! Und außerdem ist es denke ich mal auch n unangenehmes Gefühl, wenn der Sekundenkleber nicht gut aufgetragen wurde und auch n bischen Nass anfühlt oder so ... Ich weiß auch nicht wo dein Schuh zum Einsatz kommt, aber bei Nässe kann es sich ja wieder auflösen ...

igor999 26.08.2012, 11:35

´Die Schuhe habe ich erst 1 Jahr

0

nein auf keinen fall da fällst du ja die ganze zeit auf die schnauze

Sekundenkleber oder Neue Kaufen

Was möchtest Du wissen?