Komische Schmerzen im Bein.... Kann mir einer sagen was das ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. nur einfache Muskelschmerzen ...

Also wenn du wirklich keine Schmerzen spürst, sei es auch kleine geringe Schmerzen, dann sind deine Muskeln müde bzw. haben sich richtig angestrengt ;)

Tomi4899 25.08.2012, 20:58

Ja, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.... das fühlt sich einfach nur so scheiße an ... keine ahnung wie man das beschreiben soll.. sind halt nicht normale schmerzen

0

warst schon beim arzt?

Tomi4899 25.08.2012, 20:57

ne ich sag ja bin vom fußball nachhause und dann haben sie angefangen

0
Stangahex 26.08.2012, 00:13
@Tomi4899

falls sie nicht aufhören, dann geh am mo mal zum doc, oder falls die schmerzen extrem schlimm werden, dann mal ins kh

0

Was möchtest Du wissen?