Wie schüchternheit überwinden? (Fussball Mannschaft)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über Fußball reden? Das wird die meisten mit Sicherheit nicht nerven. Ich weiß aber nicht genau, wird man eigentlich nicht von seiner Mannschaft aufgenommen und auch meistens perfekt intergriert? Also bei meiner alten langen Laufbahn wurde ich immer aufgenommen und die haben sich aus irgendeinem Grund immer mit mir unterhalten, wusste nicht ob des von meinen anderen Vereinen lag oder ob ich einfach so ne arrogante Fre**e hab, das die damit begeistert waren :D

Frag sie nach Fußballspielen/spielern das muss sie ja eig interessieren ... und wenn sie dann komisch auf dich reagieren frag sie ob sie etwas gegen dich haben

wie lange kennt ihr euch schon ? Wenn ihr euch schon von Anfang an kennt werden sie dich bestimmt nicht nicht mögen oder so

Was möchtest Du wissen?