unterricht

ich finde reitbeteiligung ist am anfang besser, weil man dadurch spaß am reiten gewinnt usw.. wenn du aber weiterkommen willst und besser werden willst würde ich dir reitunterricht empfehlen, weil du damit schneller vorankommst. ;-) lg

...zur Antwort

hallo, klar kannst du wieder mit dem reiten anfangen! das hat überhaupt gar keine altersgrenze! (solange man es noch kann.) wenn du auf turnieren reiten willst kannst du ponys bis 16 jahren reiten, zuhause natürlich in jedem alter. auf die größe kommt es ebenfalls nicht an, wenn du nicht auf turnieren reiten willst. auf turnieren ist es zwar erlaubt, wenn du zu groß für das pony bist, aber es sieht nicht so schön aus. ich finde, es kommt auf das gewicht und nicht auf die größe an. denn es gibt auch große leute, die schlank sind. die können ja auch ponys reiten. ich finde man kann so bis 65kg g-ponys reiten. kleinere ponys mit weniger gewicht. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.