ein gelegentliches kleines stückchen (!) waffel wird ihn nicht gleich krank machen.hunde haben sich früher von den resten die der mensch nicht mehr wollte ernährt und haben als art trotzdem überlebt.ernähr ihn gesund (hast ja schon gute links gekriegt)und gib die waffel nur ab und zu mal.das habe ich bei meinem hund auch gemacht weil es für ihn nix schöneres gab als vanilleduft. und er ist trotzdem 16 jahre alt geworden.

...zur Antwort

desinfizieren würde ich die Wunden schon bevor ich einen Heilsalbe darufmache

...zur Antwort

ich würde gar nichts füttern damit der magen-darm-trakt ruhe kriegt und verdünnten schwarzen tee mit ein bißchen traubenzucker drin geben

...zur Antwort

ich halte nichts von der reinen wohnungshaltung von katzen, außer es sind handaufzuchten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.