Kann man Hunden eigentlich waffeln geben?

12 Antworten

Wenn Du die Waffeln nicht in grosser Menge verfütterst ... dann ist das kein wirkliches Problem. Wenn Du mal hin und wieder ein Bombon frisst, ist das ja auch nicht weiter schlimm.

Die Leute, die hier ein Drama aus einer Waffel machen und Dich gleich als Tierquäler bezeichnen, die sollten selbst weniger "Grass" fressen ... das macht nämlich "besessen".

wenn Du unbedingt Waffeln verfüttern willst, dann back welche ohne Zucker und nimm an Stelle Butter öl...sicherlich wird der Hund nicht daran versterben, aber es ist ungesund und Du triggerst Deinen Hund auf etwas wqas für ihn schlecht ist...also lass den Quatsch...sonst hast Du bald einen Hund der Deine Hundeleckerlis nicht mag, dafür aber eine süssen Menschenwaffeln...ist das der Sinn und Zweck Deiner Frage...??? kopfschüttel

eben Hundewaffeln backen, oder Kekse... Brrr... Ich hab nen Hund kein Kind mit etwas zuviel Fell... Immer diese vermenschlichungen. Der kann doch "normale" Hundeleckerli haben...

0
@chynah

meiner braucht erst gar keine im Training...obwohl Labi...;-))) Hab diese "Hundewaffeln" auf einer Hundeausstellung kennen und essen gelernt...nette Idee und wenn dann Waffeln... na dann besser solche als die für Menschen...mein Hund liebt meine "Hundekuchen" und ich auch...lol... die backe ich für Freundschaftsbesuche bei Hundeleuten...ist halt ein Gaggeschenk und so ähnlich zu sehen wie der ganze andere Tüneff mit den Halstüchern, Glitzergeschirren und Halsbändern... Ich bin Single und backen kommt 1x im Jahr zum Geburtstag...sorry 2x im KJahr zum Geburtstag vor...Buddy bekommt immer einen Hundegeburtstagkuchen von mir gebacken...lol Ich bin sonst gegen alles Schnikischnakizeugs, aber ein klitzekleines bißchen Vermenschlichung steckt auch in mir...ichgesteheichbinschuldigeuerehren.... Nun hoffe ich chynah@ bin ich nicht ganz disqualifiziert wegen meiner Hundewaffeln und super biologischen artgerechten Hundekuchen... ;-D

0

Da ist Zucker drin und der ist nicht gesund für Tiere. Belohn deinen Hund lieber mit etwas gesünderem.

Können sich Hunde schämen?

Schämen sich die hunde eigentlich auch? z.B wenn sie sich vor anderen Hunden blamieren oder sooo..?? oder gibts das bei Hunden nicht?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Ist das gefährlich, wenn mein Hund an der Leine, von einem anderen Kampfhund angegriffen wird, und ich die Leine nicht loslasse oder ihn sogar hoch zu mir?

Nehme!? Bitte um Rat von Leuten die von Hunden was verstehen

...zur Frage

Wie gefährlich sind Zecken für Hunde wirklich?

Ich mache mir einfach andauernd Sorgen, da man im dichten Fell meines Hunden sehr leicht einen Zeck übersehen kann. Mein Papa hat ihr noch kein Mittel gegen Zecken gegeben :/ wie gefährlich können Zecken also für Hunde werden, für Menschen kann das ja tödlich enden. Und wir hoch ist die Warscheinlichkeit, dass etwas passiert?

...zur Frage

Ist es normal Pferde zu kastrieren? (Wie bei Hunden)?

Frage steht eigentlich im Titel :)
Macht man das ab einem bestimmten Alter, wie zB bei Hunden oder Katzen?

...zur Frage

6 fache Impfung bei Hunden?

Könnte mir jemand das errklären . Was versteht man darunter ? Ist sie gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?