Andere

Meine Lieblingscharaktere sind defenitiv Legolas, Kili, Tauriel und Galadriel.

Legolas gefällt mir in Herr der Ringe allerdings besser da er in Der Hobbit noch die egoistische Einstellung seines Vaters vertritt, die er aber auch im laufe der Filmreihe ablegt. Kili finde ich unglaublich mutig. Tauriel und Galadriel sind ja zwei der leider wenigen wirklich mächtigen Frauen auf Mittelerde und ich finde beide einfach fantastisch stark und weise.

...zur Antwort

Ja defenitiv.

Ich habe viele Ängste bekommen, so sehr dass ich mich schwer damit tue offen auf neues zuzugehen und ich kann in der Schule nicht einmal mehr Referate halten. Ich gehe jetzt im November in Therapie und ich habe mich auch eine Zeit lang selbst verletzt. Ich habe nach etwa einem halben Jahr Mobbing Schule gewechselt. Das war eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens wegen der Ängste aber meine Familie hat mich unterstützt und jetzt hab ich an meiner neuen Schule Freunde gefunden ohne die ich diese schlechte Zeit sicherlich nicht überstanden hätte.

...zur Antwort

Ich finde es sollte generell keine Gewalt geben. Ich als Frau bekomme mit, dass gegen Frauen häufiger mehr Gewalt eingesetzt wird als gegen Männer. Ich will nicht dass wir Frauen sanfter als Männer behandelt werden, ich will das ALLE sanft behandelt werden.

...zur Antwort

Auf der Website Testedich kannst du an sogenannten RPGs teilnehmen und deine eigene ffs veröffentlichen. Da gibt es auch noch viiiiieeeeel mehr roleplays als nur WarriorCats. Ich hatte auch mal ein WaCa rpg aber ich habe leider keine Zeit mehr gefunden.

...zur Antwort

Nein, natürlich sind nicht alle Slytherins böse. Was ist mit Snape oder Slughorn?

...zur Antwort

Wir haben unsere Hündin aus dem Tierheim. Sie war noch nicht einmal 2 Jahre alt und hatte schon zwei Würfe. Ihre Zitzen waren auch extrem ausgeleiert aber mittlerweile ist alles wieder wie bei anderen Hündinnen ohne Welpen. (Es war unsere erste Hündin deshalb dieser Vergleich) Wir haben sie auch gleich kastrieren lassen, damit uner Rüde nicht an sie ranspringt und sie sowas nochmal durchmachen muss.

...zur Antwort
Vegetarisch

Ich habe viele verschiedene Gründe dafür das ICH mich vegetarisch ernähre. Aber eigentlich ist der Mensch ja ein Allesfresser.

  1. Ich esse vor allem kein Fleisch, da die Umstände, unter denen viele unserer Nutztiere leben müssen, erbärmlich und Unmenschlich sind. Ich achte auch beim Kauf von Eiern und Milch, unter welchen Umständen die Tiere leben.
  2. Bei der Schlachtung und Bearbeitung des Fleischs wird extrem viel Co2 freigesetzt und viel Wasser verbraucht.
  3. Ich persönlich finde es grausam Tiere sterben zu lassen, um sie zu essen. Ich finde Fleisch zwar auch lecker, aber ich kann zum Wohl der Tiere und des Klimas darauf verzichten.
  4. Massive Flächen Urwald werden für die Viehhaltung gerodet. Also wieder geht es um Klima UND um die Tiere. Denn so rückt die Wüste weiter vor und viele Tiere, und auch Menschen, sterben wegen dem fehlendem Lebensraum.
...zur Antwort
Waldorfschulen sind gut , weil..

Ich selbst bin an einer Waldorfschule und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die ganzen Vorurteile stimmen nicht ganz. Ich lerne hier NICHT meinen Namen tanzen, ich lerne hier NICHT wie ich Bäume richtig umarme und der Schulalltag ist auch NICHT "Backe, backe, Kuchen." Eine Waldorfschule ist keine Sonderschule sondern lernt einfach nach einem anderen Prinzip. Dort kann man genausogut Abi wie an anderen Schulen machen und hat auch genau die gleichen Chancen im Berufsleben wie jeder andere. Ausser man hat einen Vorgesetzten der auch sinnlose Vorurteile hat.

...zur Antwort

Bellatrix ist neben Hermine meine Lieblingsfigur. Das sind ziemliche Gegensätze, ich weiss. Bellatrix lestrange ist verrückt und böse, aber das faziniert mich an ihr. Vor allem finde ich toll, dass sie sich als Frau in einer Welt durchsetzt, die fast nur aus Männern (bis auf Alecto Carrow) besteht. Sie ist eine enorm starke Hexe und kann ihre Macht fast mit der von Lord Voldemort vergleichen. Einen Teil meiner Faszination macht vielleicht aus, dass sie in den Filmen von Helena Bonham Carter gespielt wird, diese Frau ist einfach eine fantastische Schauspielerin.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen

...zur Antwort

Ich habe den Englischsprachigen Test auf Pottermore gemacht, das ist der offizielle. Du kannst mir aber ein bisschen über deine Persönlichkeit erzählen, vielleicht kann ich dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.