in der regel sind das zwei verschiedene versionen, also du kannst einmal die version mit beschreibung und einmal ohne auswählen. zur alswahl solltest du kommen, wenn du dich übers menü zur sendung duchklickst.


...zur Antwort

das kommt auf deine haut an, aber auf jeden fall sollte eine
tagescreme make-up tauglich sein. ich verwende zb. das beauty fluid von
olaz, das pflegt und zieht sehr schnell ein.

...zur Antwort

ich würde sagen sneakers oder ballerinas. ich ziehe meine schuhe auch auf langstrecke nicht aus. und zu der frau: naja, jeder wie er will. wenn dann muss es eh ihr selbst peinlich sein.

...zur Antwort

also stiefel zum dirndl gehen gar nicht. wenn du auf eine veranstaltung gehst würde ich mir die ballerinas mitnehmen und wenn du da bist in der gaderobe wechseln wenns dir damit draußen zu kalt ist.

...zur Antwort

wenn du nicht eppilieren willst wäre auch eine möglichkeit sie einfach weniger sichtbar zu machen indem du sie blond färbst. würde das mit einer wasserstoffblondierung aus dem friseurbedarf machen.

...zur Antwort

du kannst den minirock abfedern indem du eine blickdichte strumpfhose dazu nimmst, dann bist du nicht ganz so nackt wenn du dich deshalb unwohl fühlst. probiers einfach aus und schau wie du dich gut fühlst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.