Nein quatsch du musst rein gar nichts bezahlen das ist nicht schlimm die werden schon Verständnis dafür haben immerhin bist du nur ein Mensch aber bezahlen musst du für sowas nicht

...zur Antwort

Ich bin auch 15 und relativ hübsch und schminke mich such nicht auch wenn es alle anderen tun ich hatte auch schon einen freund vor kurzem und habe jetzt auch relativ viel mit Typen zu tun also bist du keines falls hässlich oder uninteressant. Und nur weil alle das machen musst du das noch lange nichts tun nur wenn du willst

...zur Antwort

Kommt drauf an.. wenn du Gel Fingernägel in so einer Farben haben willst oder dir einfach nur so einen Nagellack drauf machen lassen willst sind 2 ganz verschiedene sachen

...zur Antwort

Also ich bin ein Mädchen und fast 15 und ich persönlich finde das Mädchen kurvig sein sollten und nicht so mega krass dünn. Ich bin auch nicht dünnste und hab blaue Augen und dunkelblonde lange Haare bin zwar total unzufrieden mit meiner Figur aber ich denke mal jedes Mädchen ist immer unzufrieden mit ihrer Figur. Jedoch finde ich es überhaupt nicht schön wenn Mädchen so krass dünn sidn und kann auch nicht verstehen warum viele so neidisch auf sie sind.
Ich finde Jungs gutaussehen wenn sie gut gebaut sind und aufjedenfall groß sind :D ob blaue Augen und blonde Haare oder braune Augen und braune Haare oder sonst was ist mir eigentlich egal es muss einfach zum jungen passen :)
Hoffe ich konnte helfen :(

...zur Antwort

Das Mädchen, das in mich verliebt war, stand kurz vor Ohnmacht?

Hey, also hier ist jz der Text von meinem Bruder: Hi, also ne etwas längere Story. Vor knapp einem Jahr und 4 Monaten hat alles begonnen. Es gibt da halt so ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Mir ist das alles aber erst im Nachhinein aufgefallen. Sie hat mich immer länger angeschaut und meine Blicke gesucht. Nach ungefähr 8 Monaten hat sie mich angesprochen und meinte, sie möchte mich kennenlernen (damit war für mich klar, dass sie Interesse hat). Jedenfalls meinte ich, dass ich kein Interesse hab (3 Jahre, jaja fragt nicht) ich wollte ihr ja auch nicht zu direkt wehtun, ich wusste ja, worauf sie hinauswollte. Naja, danach hatte sie immer so nen verletzten Ausdruck und hat mich noch paar mal angeschaut. Nach den Sommerferien hat sie mich nur noch ignoriert, hat sich äußerlich verändert (also zum Positiven), hat mich selten einen Blickes gewürdigt und viel gelacht. Und wenn sie mich mal angeguckt hat, dann mit nem selbstgefälligen Grinsen oder sowas Ähnliches. Aber vor Kurzem ist was echt Komisches passiert. Nach den Weihnachtsferien hat sie abgenommen und ihre Haut wirkt blasser und fahler und sie lächelt immer weniger. Naja und jz kommts, im Turnunterricht: Unsere Klassen hatten zusammen und ihr ging es offensichtlich ziemlich schlecht, ich bin kurz aus der Halle gegangen und als ich wieder kommen wollte und grad im Gang war, ist sie mir entgegen gekommen und ich bin halt normal vorbeigelaufen aber plötzlich hab ich gehört, ist sie gegen die Tür geknallt. Sie stand da so verkrümmt und sie hatte wohl Schmerzen , ich hab sie gefragt, was los sei, sie hat mich offensichtlich erkannt und als ich sie festgehalten hab, weil sie kurz vorm Umfallen war, meinte sie, dass ich sie nicht anfassen soll und ist dann mehr oder weniger normal weggegangen. Was soll ich jz davon halten, danach hat sie mich wieder ganz normal ignoriert und es ging ihr immer noch schlecht... Könntet ihr Stellung dazu nehmen?

...zur Frage

Also das Mädchen War und ist vllt immernoch in gdich Verliebt oder hat halt interesse an dir und nachdem du ihr einen Korb gegeben hast ging ihr wohl schlecht weil sie wahrscheinlich echt was für dich übrig hatte. Ich will dir jetzt auch kein schlechtes Gewissen machen keines falls :) a er hast du auch interesse an ihr ? Falls ja musst du ihr das zeigen und für sie da sein vllt hat sie ja auch irgendwelchen private Probleme zu hause und ist psychisch so kaputt das sie nur das negative um sich sieht und deswegen abnimmt und nicht mehr lacht ihr wird das alles wahrscheinlich zu viel. Und wenn du kein interesse an ihr hast kannst du ja vllt trz für sie da sein und ihr vllt mit den Problemen helfen. Und dass sie gesagt hat du sollst sie nicht anfassen kann ich nach vollziehen ... immerhin hast du sie verletzt auch wenn es nicht mit Absicht War. Sie versucht Grad wahrscheinlich einfach nur über dich hinweg zu kommen ... aber wenn du Interesse an ihr hast zeig es ihr und sei für sie da :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort