wo kann ich mit meiner Tochter ihren ersten BH kaufen?

11 Antworten

Leider sind die meisten in diesen kleinen Größen mit viel Push-Ups, ich war damals echt geschockt, weil meine ersten halt auch Push-Ups waren und total unbequem.

Danach habe ich immer gern bei Ernstings Family welche gekauft, dort gibt es meist sogar eine schön große Auswahl, fast alle aus Baumwolle ohne Push-Up und ohne zu viel Spitze etc. :) Dazu kommt noch, dass es die Läden an jeder Ecke gibt und man eher nicht in Gefahr läuft von einem Klassenkameraden gesehen zu werden (das war mir jedenfalls damals sehr wichtig).

Vielleicht mal direkt in Läden die speziell Unterwäsche anbieten. Hunkemöller & Co. Von denen kannst du dir direkt professionelle Meinung einholen. Vorallem der erste BH sollte doch gut sitzen :)

Hallo :) leider funktionieren die Tabellen nicht gut, weil sie veraltet sind und die Dehnbarkeit der Materialien nicht berücksichtigen. Normalerweise benötigt man engere Bänder und größere Cups als von der Tabelle vorhergesagt. Eine gute Adresse für deine Tochter ist das Forum der Busenfreundinnen. Dort bekommt sie eine super Größen- und Passformberatung und gleich Tipps wo man entsprechende BHs kaufen kann. Wenn ihr das nicht wollt, benutzt wenigstens den BH-Größen Optimierer auf buestenhalter.com, der liefert recht gute Ergebnisse. Das Forum ist aber genauer: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
Alles Gute!

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Welche BH Größe ist 164cm?

Ich habe bis jetzt nur BHs in Größe 164cm und will mir neue bestellen,aber ich weiß nicht welche Größe das ist,also 70A oder 75A?Oder doch eine andere?

...zur Frage

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele BHs kann ich zurücksenden?

Natürlich kann ich das mit dem Ablauf des Zurücksenden im Online-Shop nachlesen, aber ich frage mich unabhängig davon, ob ich 3 BHs von 4 zurückschicken kann, ohne dass die Leute mich dort für dumm halten.

Ich würde gerne 65E, 60E, 65F und 60F bestellen und den für mich besten wählen. Geht um Lace oder andere Online-Läden. Da es bei Hunkemöller nur an 70 gibt, hatte ich noch nie 65 oder 60 an und kann es nicht beurteilen. Ist es okay, 3 zurückzusenden? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was meine bh Größe ist?

Wirklich, ich hab’s auf vielen Seiten versucht rauszukriegen aber ich bin zu dumm dafür. Habe aa raus gekriegt, aber ich hab immer auf gut Glück 75c getragen und das hat gepasst. Was ist meine richtige bh Größe bei einem Unterbrustumfang von 76 cm und einem Brustumfang von 87 cm?

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?