Finden Mädchen es schlimm wenn man mit Jogginghose zur Schule geht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe selber mit Jogginghose in die Schule. Mir ist es relativ egal, was andere denken. Ich weiss, wie ich bin. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde auch niemanden asozial der so rumläuft. Ich würde es eher Asi finden, wenn die Person dann rumschreit, rumspuckt, ungepflegt aussieht usw.
Ich gehe ca. 3 Mal die Woche mit Jogginghose in die Schule. Niemand sagt mir was. Es ist jedem seine Sache... Ich finde es eh total unbequem den ganzen Tag in Jeans zu sein.
Wenn man schon auf ungemütlichen Stühlen hocken muss, dann kann ich mich ja gemütlich anziehen. Ich finde es ok, solange sie auch nicht aussehen, als ob sie im Pyjama rumlaufen würden.

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Manche Mädchen finden es gar nicht gut, wohingegen andere Mädchen es doch cool finden. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob du ständig in der Jogginghose kommst oder ab und zu auch andere Hosen trägst.

Ich weiß, dass das momentan in ist aber ich würde es nicht machen

Hallo! Keine Jogginghose - ein Modediktat. Die Menschen merken da nicht einmal mehr dass sie manipuliert sind. Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Punkten kann man damit als Junge jedenfalls nicht. es gibt auch andere bequeme Kleidung, die daneben noch was her macht. Eine Jogginghose, auch eine für 100 Euro der mehr, bringt´s einfach nicht. Bestenfalls bist du den Mädels in einer Jogginghose einfach schnuppe.

Also ich persönlich find dad jetzt nicht so geil wenn ein junge in jogginghose in die Öffentlichkeit geht (15/w)ich finde das kommt Asi rüber

Den meisten Leuten wird total latte sein, was du trägst.

Wenn du allerdings ernst genommen werden willst und Mädchen auf dich aufmerksam machen möchtest, um sie kennenzulernen, dann ist die Jogginghose der falsche Weg!

Die Sache sieht aber schon ganz anders aus, wenn du Sportler bist und an einem oder zwei Tagen in der Woche in einer schnieken Jogging-/Sporthose zur Schule kommst.

Kommt für die meisten Mädchen (auch für mich) Assozial und ungepflegt rüber 

sehr schnell , im doppelten sinne , oder hartzer . werden einige denken.

Eine coole Joginghose , ordentlich und modern kann doch auch in sein.

Ist mir egal, solange sie nicht sooo schlimm aussieht.

solange es keine jako hose ist hats schon was cooles;) dann aber auch bitte nicht tagtäglich :p

Was möchtest Du wissen?