Warum traut er sich nicht mit mir zu reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du schon richtig erkannt hast, traut er sich nicht. Vielleicht ist ihm das unangenehm und er ist schüchtern. Wenn er mit dir was alleine macht ist ihm das vielleicht lieber. Am besten sprichst du ihn darauf an. Aber lass dich (wenn ihr ein Paar werden solltet) nicht verstecken, er sollte zu dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund scheint wohl etwas schüchtern zu sein. Das scheint eigentlich kein Problem zu sein. Ich würde vorschlagen, dass du auch mal hin und wieder Hallo zu ihm sagst, vielleicht öffnet er sich dann.

Ich hab bei so etwas immer Angst, was die Reaktionen von Mitschülern und irgendwelchen anderen Leuten, die man so kennt, angeht, wenn diese merken, dass das was laufen könnte.

Da werden sich schnell irgendwelche kleinen Gemeinheiten ausgedacht, mit denen man die Leute dann nerven kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er schüchtern ?! Oder vllt will er auch einfach vor seinen Freunden auf cool tun ? An deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fällt ihm auf die Schnelle nichts ein, mit dem man Small Talk machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er weiß nicht wie er sich verhalten soll.
Hast du ihm auch schon "Hallo " gesagt?
Wenn nicht dann grüß du ihn doch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?