Man wird im Alter vergesslicher und weiß nicht mehr, wem man was gesagt hat. Die älteren Menschen wollen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Vielleicht wollen sie sie damit holen.

...zur Antwort

Sie wurden ja den beiden geschenkt, also sollen die beiden entscheiden, was mit den Möbeln passiert. Die Mutter hat da gar nichts zu sagen.

...zur Antwort

Es ist so vieles schädlich, da fällt das gar nicht mehr auf. Ich mach das auch und es gefällt mir sehr gut. Gerade beim Schwimmen und beim Sport bin ich immer wieder begeistert. Die Augenbrauen färbe ich mir mittlerweile allein, weil die Kosmetikerinnen das nicht so machen, wie ich es haben will. Die Wimpern lass ich mir beim Friseur färben.

...zur Antwort

Sie werden nachwachsen, aber das dauert so lange, wie sie auch geblüht haben, meistens. Man sollte Orchideen ein Fingerbreit über dem dritten Auge abschneiden. Aber auch nur dann, wenn der Stiel trocken ist. Augen sind die kleinen Gnubbel an dem Stängel.

...zur Antwort

Eine Brille kann auch sehr schön sein. Sonst nimm doch Kontaktlinsen. Sage es deinen Eltern aber auf jedenfall.

...zur Antwort

Prinzipiell wasche ich die Kleidung, wenn ich merken solte, das sie unangenehm riecht. Pullover trage ich ein bis zwei Tage und ne Jeans ne ganze Woche.Im Sommer allerdings trage ich alles nur ein mal.Vom Lüften halte ich überhaupt nichts.

...zur Antwort