Ist es ungewöhnlich, dass ein 18jähriger noch keine Freundin hatte?

12 Antworten

Einem Freund von mir geht es genauso. So wie ich das mit bekomme leidet er sehr darunter. So sehr, dass er sich die Schuld dafür gibt. Ich weiß selber nicht mal warum er keine hat. Er ist ein total lieber Mensch, herzensgut und sieht auch gut aus. Aber irgendwie wollen die meisten nur seine normale Freundin sein. Keine feste Beziehung... Ich weiß auch nicht was ich ihm raten soll. Ich lenk ihn meistens vom Thema ab, weil er sich sonst da hineinsteigert und dann richtig niedergeschlagen ist und sich für alles die Schuld gibt. Aber dann für ALLES und nicht nur für irgendwelche Beziehungen...

Das ist das Nett Syndrom. Wenn man zu Nett ist wollen die Frauen einen als Kumpel und nicht als Freund. Als Freund bevorzugen die meisten Frauen Kerle mit einer Prise A-Loch dazwischen. Manche Retten sich dann mit dem "Friends with Benefits" Programm aus der Einsamkeit.

0
@derwildeknut

Das stimmt schon. Manche Frauen wühlen wirklich in der A-Kiste, was auch immer das bringen mag. -.- Ein sehr guter Freund von mir hegt momentan sehr arges Interesse an mir, das Problem ist nur, dass ich selber einen Freund habe und auch sehr glücklich bin. Und ich weiß auch einfach nicht was ich ihm raten soll. Alles was ich sage wird falsch interpretiert. Und meine "Lieblingsfrage", die ich auch leider des öfteren höre: "Wenn du nicht mit dem und dem zusammenwärst, würdest du dann..." ._. Die wissen gar nicht was die einem damit antun.

0
@DevourYou

Ich kann Dir leider nur hier antworten. Geht nur ein Kompliment am Tag. Wollte nur den Grund wissen,warum Du mein Freunsschaftsangebot nicht angenommen hast.

0

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Nur weil heutzutage überall (auch hier bei GF) sehr viele Fragen zu sex und beziehungen von recht jungen Teilnehmern kommt, heißt das noch lange nicht, das ALLE Jugendlichen so sind bzw. sein müssen/sollen. Ich finde es gut, wenn man sich in dem Alter nicht so sehr mit dem anderen Geschlecht beschäftigt. Man soll nichts erzwingen. Es darf sich auf keinen Fall von dir unter Druck gesetzt fühlen........also sprich ihn nicht zuoft drauf an. Das nervt Ihn bestimmt. :-)

Also wir haben auch einen bei uns, der ist 19 Jahre und der hatte noch keine Freundin, nichmal annähernd. Naja viele nehmen ihn nicht ernst, wenn er irgendwas sagt, was Beziehungen betrifft,weil auch irgendwo nur Müll rauskommt, da er halt keien Erfahrungen hat, wie die anderen! Ich denke sehnen tun sie sich danach sicherlich,zeigen es aber nach außen nicht! Ich weiß von vielen, das sie gar nix von ihm wollen,weil er halt nUll erfahrung hat, aber so ist er n netter Kerl! Viele machen sich darüber lustig, was ich total daneben finde! Naja manche denken so manche so! Ich denke früher oder später werden die Menschen ihren Parnter schon finden,wenn man sich Zeit lässt,warum nich! Warten ist manchmal besser :)!

Sohn will mit Freundin schlafen. Hilfe!?

Mein Sohn möchte mit seiner Freundin schlafen... Ich finde das noch viel zu früh... Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist das ungewöhnlich für einen Jungen?

Ist es ungewöhnlich das ich (junge 16) mit besser vorstellen kann, nackt vor einem Jungen als nackt vor einem Mädchen zu stehen? Ich glaube wenn es seine eigene Freundin ist, ist es was anderes. Meine aber jetzt hier ein Fremdes Mädchen. Wäre es euch vor einem Mädchen auch irgenwie unangenehmer als vor einem Jungen?

...zur Frage

Geschwister von Pflichtteil / Erbe ausschliessen?

Hallo zusammen,habe vor mein Testament zu erstellen. Da ich zu meinen Geschwistern jahrelang keinerlei Kontakt habe,möchte ich mein Hab und Gut meiner Freundin und dessen Sohn (wir wohnen aber nicht zusammen und ich war noch nicht verheiratet. ) vererben und somit meine Geschwister ausschließen.Möchte auch im Testament dies wörtlich kund tun.Wird so etwas vom Erbgericht anerkannt? vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.

...zur Frage

12 jährigen Sohn mit Freundin allein zu Hause lassen?

Hallo, brauche dringend euren Rat!

Mein Sohn (wird im Juli 13) hat seit 1 Monat eine Freundin (12).

Ich habe das Mädchen noch nicht kennengelernt.

Er hatte schonmal eine Freundin, hat aber nicht lange gehalten, die war auch nie bei uns zu Besuch.

Am Samstag wollte sich mein Sohn zum ersten mal mit seiner Freundin bei uns zu Hause treffen. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, allerdings hat er mich gefragt ob die beiden eventuell "Sturmfreie Bude" bekommen könnten. Ich habe gefragt was die beiden machen wollen und seine Antwort darauf war "chillen und quatschen". Wozu brauchen die zum "chillen und quatschen" sturmfrei? Ich wollte sowieso mal wieder mit einer Freundin shoppen gehen, allerdings weiß ich nicht ob ich den Tag wirklich genießen kann wenn ich weiß dass mein Sohn mit seiner Freundin allein zu Hause ist. Ich weiß ja nicht was die so vorhaben.

Was denkt ihr würden die machen, und sollte ich sie wirklich allein zu Hause lassen?

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Ich und meine Freundin möchten uns verloben, der Vater von meiner Freundinn ist damit nicht einverstanden. Er meinte: ich hab einen Sohn der 27 Jahre alt ist..?

Ich hab einen Sohn der 27 Jahre alt ist, unverheiratet. Ich kann es nicht zulassen das die Tochter schneller heiratet als der älteste Sohn. Dann denkt jeder das mein Sohn nicht heiraten möchte....

Was könnte ich tun? Sollte ich jetzt warten bis der Sohn sich verheiratet?

...zur Frage

Kann eine Beziehung die nur aus Reden besteht halal sein?

Wenn ein Junge und ein Mädchen sich kennenlernen und etwas mehr aufbauen wollen sei es jetzt eine Beziehung ohne Körperlichen Kontakt nur mit Reden und chatten bis man in dem Alter ist wo man heiraten könnte also in die Ehe einzugehen ist dann diese Art von Beziehung Halal also nur um den Kontakt aufrecht zu erhalten bis es soweit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?