hauptsächlich Indien, China, Bangladesch

...zur Antwort

Ich würde anrufen, dann können sie dir deine gewünschte Ware schneller zusenden... Hoffentlich ist dein Kleid noch auf Lager. Ich würde auch gleich nachfragen, ob das soz. zweite Porto von ihnen übernommen wird...

...zur Antwort

Ich weiß, was du meinst. Bei T-shirts mit breitem Ausschnitt lasse ich diese Schnur meist dran, weil es 1. besser zum Trocknen ist (Bügel) und 2. ich mir einbilde, dass die Shirts sich beim Waschen nicht so leicht verzerren :)

...zur Antwort

Die korrekte Form lautet "ich bin eingeschlafen".

Die Zeitform Perfekt verlangt im Allgemeinen ein Hilfsverb, entweder "haben" oder "sein". Das Wort schlafen gehört zu den Verben der Bewegung oder der Zustandsveränderung - diese Verben verlangen das Hilfsverb "sein".

...zur Antwort

Koffer packen :) zum Flughafen fahren, Flughafengate anhand der Abflugzeit/Airline finden, am Check-In-Schalter anstellen; Reiseunterlagen, Ausweise vorlegen und Gepäck aufgeben; mit Bordticket und Handgepäck zur/durch die Sicherheitskontrolle; am Abfluggate warten bis das Bording beginnt; an die Warteschlange anstellen; Bordingtickets/ggf. Ausweis vorzeigen; ins Flugzeug steigen, Platz suchen, Starten, Fliegen :) Landen; Gepäckbandstation anhand der Flugnummer/Ankunftszeit... von Anzeigetafeln entnehmen; Koffer abholen; zum Ausgang gehen; Reiseveranstalter erwarten euch dort mit Schildern in der Hand; Namen nennen, zur genannten Busnummer/Busunternehmen gehen; einsteigen, losfahren, ankommen, und jetzt habt ihr Urlaub :)

...zur Antwort

Möchtest du deine Hand wirklich in 54 °C heißes Wachs tauchen? Hier eine Review eines Besuchs bei Madame Tussauds:

http://de.paperblog.com/review-zu-madame-tussauds-wachsfigurenkabinett-in-berlin-178806/

...zur Antwort

Klebe lieber 1,45 EUR [Großbrief] drauf [Umschlag DIN C4 - für DIN A4-Papier] http://de.wikipedia.org/wiki/Briefumschlag

...zur Antwort

Ich würde S-Bhf. Heerstraße aussteigen und dann die Teufelsseechaussee langlaufen. Es ist allerdings ein ganzes Stückchen. Mit dem Rad wäre das ideal. Du könntest aber auch S-Olympiastadion oder S-Grunewald aussteigen. Und dann heißt es laufen, laufen, laufen.

...zur Antwort

Ohne Bild ist es wirklich schlecht dir Tipps zu geben. Du schreibst nichts zu der Farbe, dem Schnitt oder der Länge des Kleides. Aber ich würde es mit Glitzersteinchen aufpeppen oder sogar an einigen Stellen raffen und mit kleinen Perlbroschen befestigen. Wenn das Kleid dir aber zu einfach ist, warum hast du es dir dann gekauft ? Abgesehen davon, wenn das Kleid teuer war, weiß ich nicht, ob es dann gut wäre daran herumzubasteln. Möglicherweise ruinierst du es dadurch :) Du könntest das Kleid aber auch so lassen und dich passend zum Kleid aufpeppen :) Trage dafür auffällige schöne Absatzschuhe mit einer passenden Handtasche. Mit Schmuck kannst du auch dein Outfit aufpeppen. Weniger ist manchmal mehr!!! Gruß floraesk :)

...zur Antwort

Natürlich. Warum denn nicht? Du fährst dann auf der Straße. Auf dem letzten Stück gibt es auch keinen Fahrradweg. Vom Saatwinkler Damm kommst du ganz gut dorthin. (Kopier dir den Link notfalls zusammen :)

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=saatwinkler+damm+nach+flughafen+tegel&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&biw=1600&bih=770&wrapid=tlif133837769695910&um=1&ie=UTF-8&ei=7wXGT7y7BIXl4QTzy6y-BQ&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=3&ved=0CF0Q_AUoAg

...zur Antwort

Es heißt einfach nur, dass du ab 12 Uhr ins Zimmer könntest, wenn du wolltest :) Bis spätestens 12 Uhr musst du dann wieder raus sein.

Einchecken kannst du, denke ich, den ganzen Tag, solange eben jemand an der Rezeption (generell würde ich sagen bis 18 Uhr, in manchen Hotels auch bis ca. 23 Uhr) - auschecken kann man i. d. R. ab 6 Uhr morgens, es kommt aber auf das Hotel an, bei manchen auch früher. Oder du checkst bereits abends aus :)

...zur Antwort

Du kannst mit der Kurzstrecke (Bus; Tram) generell 6 Stationen fahren, aber ohne Umsteigen. Bei ExpressBus-Linien zählen auch die ohne Halt durchfahrenen Haltestellen mit!

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht/article/13160.html

...zur Antwort

...weil sie es für eine brotlose Kunst halten... Mach trotzdem weiter!!

...zur Antwort

Genau, das ist ein ganz normaler Linienbus. Man braucht also kein extra Ticket, aber einen gültigen Fahrschein :) Allerdings kannst du mit einem 2-h-Ticket nur in eine Richtung fahren und nicht zurück. Wenn du länger als einen Tag bleibst oder ihr mehrere Personen seid, würde dir zu einem Tagesticket oder Gruppenticket raten. Es gibt auch Touristische Angebote:

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht.html

...zur Antwort