das stimmt nicht. wer etwas erreichen will, setzt himmel und hölle in bewegung um es zu erreichen- hat also keinen grund, neidisch da zu sitzen und sein leben zu bemitleiden. wer mit seinem leben glücklich ist und stolz auf das ist, was er hat, ist auch nicht neidisch, da er jedem sein glück gönnt. menschen, die neidisch sind, wollen was erreichen, tun aber nix dafür oder denken einem fliegt alles zu, etc. man kann also keineswegs alle über einen kamm scheren.

...zur Antwort
Ich will nicht lesbisch sein ?

Ich, w/17, kann mir vorstellen, dass ich lesbisch sein könnte. Ich hatte bereits zwei männliche Beziehungen, bei der ich damals dachte, es sei Liebe gewesen. Ich habe ihn vermisst, wenn er mal nicht da war. Doch dann kam ich letztes Jahr in eine neue Schule und habe ein Mädchen gesehen, welches ich schon damals äußerlich sehr attraktiv fand. Ich habe ihr aber nicht wirklich mehr Beachtung geschenkt. Anfang diesen Jahres habe ich dann angefangen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, da sie mir per Snapchat Bilder geschickt hat. Irgendwie sind wir da in Gespräch gekommen. Und nun bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, bekomme ich schwitzige Hände und bin dann verunsichert. Jedes Mal, wenn sie mir eine Nachricht schreibt, kann ich nicht anders, als erleichtert auszuatmen(Weil sie den Verdacht bekommen könnte, dass ich mich möglicherweise in sie verliebt habe und deshalb auf Distanz geht). Ich kann es nicht genau beschreiben, aber bei ihr sind die Gefühle stärker und tiefer als bei jedem anderen Jungen den ich je getroffen habe.

Ich fand den Gedanken an Lesben immer ein wenig komisch. Wieso sollte man das gleiche Geschlecht küssen wollen? Das ist nicht das, was die Evolution für uns vorgesehen hat. Aber schlimm fand ich es nie, war sogar mit Freunden auf der Rainbow Parade und unterstütze sowas sogar, hab es aber nie in Betracht gezogen, dass ich selbst davon betroffen wäre. Nun bin ich davon betroffen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte Niemanden etwas davon erzählen. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber was wird sie davon halten? Ich möchte ehrlich nicht lesbisch sein. Das würde meine Situation nur noch komplizierter machen und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich bin im Klausurenstress, strebe einen guten Abitur an und diese Sache will ich hier nicht haben. Wieso kann ich mich nicht einfach in einen vernünftigen Jungen verlieben?!

...zur Frage

man verliebt sich in eine person, nicht in ein geschlecht. muss ja nicht sein, dass du lesbisch bist, sondern vllt bi.

...zur Antwort

natürlich musst du das vermerken. so oder so wird es später im bewerbungsgespräch aufkommen und dann hast du es lieber direkt vermerkt.

...zur Antwort

warum kannst du denn keine bewerbungen schreiben? letztes jahr mussten wir auch ein praktikum machen, in dem eine bewerbung nicht nötig war. dieses jahr MÜSSEN wir lernen, wie man eine schreibt und diese dann auch anwenden. je nachdem wie lange das praktikum geht, wirst du um eine bewerbung also nicht drumherum kommen. jetzt zu der stelle: was macht dir denn spaß? wo siehst du dich später? als mädchen kann ich dir vor allem soziale berufe vorstellen also kindergärten, krankenhäuser, seniorenheime etc.

...zur Antwort

ja kann man, wenn man rausfindet, woran das problem liegt. mobbing? zu viel stress (auf was für einer schule bist du)? schlechte noten? wenn es nichts davon ist, solltest du evtll mal doch lieber mit einem arzt reden. ansonsten mit deinen eltern sprechen (wenn sie es nicht ohnehin schon wissen) oder einen vertrauenslehrer um hilfe bitten.

...zur Antwort

gibt es eine person, die dir zurzeit viel im kopf schwirrt? ob im positiven oder negativen sinn? vllt auch nur unterbewusst... ich kann träume leider nicht gut deuten und kann dir außer warmer milch mit honig keine tipps geben, um besser zu schlafen, aber falls du weißt, wer damit gemeint sein könnte oder es ein offenes problem/klärungsbedarf gibt, würde ich das angehen- träume zeigen uns ja bekanntlich nur das, was in unserem unterbewusstsein noch nicht „verdaut“ ist

...zur Antwort

vllt ist er nur ein bisschen eingeschnappt - oder aber er hat zutun. kein grund zu sorge, der meldet sich bestimmt noch! typisch männer..

...zur Antwort

sie ist deine beste freundin. du wirst sie ja wohl am besten kennen und sie nicht ohne grund so nennen. heutzutage wird viel zu stark übertrieben. schon mal daran gedacht, dass sie auch noch andere verpflichtungen hat, als dir zu schreiben? erst nachdenken und dann fragen stellen

...zur Antwort

ne freundschaft zu erzwingen ist doof. entweder es passiert, oder halt nicht. habe auch ewig nichts mit meinem ex zutun gehabt und jetzt halt wieder. ergibt sich halt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.