Der Audi hat hinten definitiv Lautsprecher (passiv), es gibt eine Baureihe, wo es das MMI nicht unterstützt hat, bei der Serien Konfiguration. Aber ich schau mal morgen (wenn ich nicht vergesse xd) ob dass beim b6 noch verbaut wurde. ( Da ich bei Audi arbeite ) Außerdem, ist das Radio serienmäßig?

...zur Antwort

Der Treiber wird beim ersten verwenden mit den PC automatisch installiert. Kalibrieren musste ich nichts, da es ja ein Original Controller ist... du musst halt den Controller am PC einstecken und dann GTA starten, falls GTA schon läuft wird er nämlich von GTA nicht erkannt...

...zur Antwort

Hol dir eine Win 7 ISO, installier sie auf dem Rechner (USB-Stick, etc.). Bei mir musste ich den Windows Key NICHT erneut eingeben, aber du solltest ihn vorsichtshalber bereithalten. Und schon hast du wieder Windows 7

...zur Antwort

Hol dir von Microsoft das Media Creation Tool, damit kannst du mit einem anderen Rechner einen (bootfähigen) „reparations“-USB Stick erstellen. Hab ich auch gemacht, da bei mir Start und Cortana nicht mehr ging...  

...zur Antwort

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weis geht Crossfire/Sli nur mit 2 gleichen Karten

...zur Antwort

Ich selbst benutze zur Bild und (manchmal) Videobearbeitung ein MacBook Pro. Wenn du ein MacBook Air oder das normale MacBook oder einen MacMini nimmst, sprengt das auch dein Buget nicht.

...zur Antwort