Welcher Hersteller ist im Bezug auf die GTX 980 zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann ich dir Asus empfehlen. Ich benutze von Asus schon länger Grafikkarten und zurzeit auch eine 660ti und 980ti und kann nichts negatives berichten. Auch unter hoher Belastung ist sie leise und läuft stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus, MSI, EVGA, sind zwar mitunter etwas teurer (da übertaktet), aber lohnt sich, die anderen von Gainward, Gigabyte, Zotac, Inno3D, etc. sind aber natürlich auch nicht schlecht, haben dann nur bspw. einen nicht ganz so starken/leisen Kühler, beim Übertakten also mitunter weniger Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palit, wenn es besonders leise sein soll, ansonsten völlig egal. Wenn es um OC geht, dann halt einfach nach Takt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte gtx9800 ( nicht 980) und jetzt ne 560ti von asus.
Würde wieder zu Asus greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI, mein Favorit Gigabyte, Asus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Asus Strix hört man das Spuelfieben weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauSchimmelhd
08.01.2016, 19:05

Das nicht zwingend Auftritt....
Also kein richtiges Argument.
LG

0

Was möchtest Du wissen?