Windows 10 mit usb stick reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir von Microsoft das Media Creation Tool, damit kannst du mit einem anderen Rechner einen (bootfähigen) „reparations“-USB Stick erstellen. Hab ich auch gemacht, da bei mir Start und Cortana nicht mehr ging...  

Mit CD neu aufspielen

Ich will ja wissen woher ich die bekomme habe ja windows mit dem gratis upgrade bekommen und es nicht gekauft

0

Ist ein USB-Stick unbrauchbar, wenn ich eine Windows 10 ISO Datei rauflade und damit Windows installiere?

Hey Leute, ich möchte eine Windows 10 Pro 64 Bit ISO auf einen Stick laden, um damit mein kaputtes Windows zu reparieren. Meine Frage ist jetzt, ob ich den Stick danach noch nutzen kann, oder ob er dann unbrauchbar wird. Danke im voraus! MfG. Gielda

...zur Frage

Bleiben die Daten erhalten wenn ich Windows 10 von einem USB Stick starte (Komplette ISO - Kein Upgrade)?

...zur Frage

Wie berenne ich die Windows 10 ISO auf einen USB Stick mit einem Mac?

Hallo, ich möchte eine windows 10 iso von meinem mac aus auf einen usb stick brennen, finde jedoch weder anleitungen noch zusatzprogramme die dies ermöglichen...

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Windows 10 ISO Datei einfach von Stick kopieren?

Hey Leute,

habe nen USB Stick wo eine Windows 10 ISO drauf, welchen ich mit dem Programm von Microsoft erstellt habe. Wollte mal fragen ob ich einfach die Dateien auf einen anderen Stick verschieben kann, oder ob dann die 'Bootfähigkeit' verloren geht?

MfG

...zur Frage

Wie krieg ich eine ISO Datei ins Usb Stick Beim Betriebssystem Linux?

Wie krieg ich eine ISO Datei ins usb-Stick Beim Betriebssystem Linux? Ich habe das Programm iso to Usb probiert funktioniert nicht bei Linux lubunto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?