Windows 10 mit usb stick reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir von Microsoft das Media Creation Tool, damit kannst du mit einem anderen Rechner einen (bootfähigen) „reparations“-USB Stick erstellen. Hab ich auch gemacht, da bei mir Start und Cortana nicht mehr ging...  

Mit CD neu aufspielen

Ich will ja wissen woher ich die bekomme habe ja windows mit dem gratis upgrade bekommen und es nicht gekauft

0