Mit xBox controller gta v am pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Treiber wird beim ersten verwenden mit den PC automatisch installiert. Kalibrieren musste ich nichts, da es ja ein Original Controller ist... du musst halt den Controller am PC einstecken und dann GTA starten, falls GTA schon läuft wird er nämlich von GTA nicht erkannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlicht nicht :D

Keine Sorge der Controller ist bereits bestens mit den Treibern versorgt und das Windows System erkennt ihn gleich. Weil ein EMulationsprogramm bereits eingespeist ist. (Wird bei einem Windowsupdate mit installiert-Frag mich nicht welches das ist)

Aber ja, du kannst den Controller Gewissenhaft ohne bedenken anschließen und sofort spaß haben :D (Ohne Treiber und updates)

Viel spaß beim spielen

dein Syltex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansWurstAtHome
13.12.2015, 13:16

Ist es dann auch so, dass wen ich den linken sitck zum steuern nach forne drücke, das ich dann nur so viel gasgebe wie ich drücke (das gleiche bei bremsen, lenken)

0

Was möchtest Du wissen?