Wie kommt man aus dem Abgesicherten modus in Windows XP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schickdima!

Man muss den Laptop runterfahren,
Wenn es immernoch ist dann nach dem starten gleich F8 wie rein bescheuerter reinhauen :D
Und auf Windows normal starten

OMG DANKE T.T ich war hier schon richtig am verzweifeln..

0

Kein Problem :)

0

Immer noch der abgesicherte Modus.. T.T

0

hat nichts geaendert..^^

0

Ja.. Oh.. T.T

0

Dann ehm denn laptop runterfahren und akku raus das er komplett entladen ist noch 5mal auf powertaste drücken dann 15 min und. Dann das gleiche wiederholen mit F8

0

also 5 mal auf power druecken wenn der akku raus ist?

0

Ja und ohne kabel

0

15 min warten?

0

Ja oder mehr :)

0

meld mich dann spaeter T.T

0

Ok!
Was bedeutet dieses T.T?

0

Ich bin hiet fast am heulen D: ich komme nicht mal mehr ins internet und das is nen heulen der Smile :DD

0

IMMER NOCH DER ABGESICHERTE MODUS

0

Dann probier mal andere abgesicherter modus aus das er dann villeicht danach dem neustarten raus kommt

0

wie?

0

Genauso f8 dann z.B abgesicherter modus mit...
Oder den normalen abgesicherten modus

0

also das ist jetzt nen pop up wo steht ich kann entwieder so lassen wies ist oder ne systemwiederherstellung machen. was mir aber nichts bringt glaub ich da ich dann wieder avast drauf hab

0

tut mir leid das ich dich damit nerve..

0

He kannst du mal einen foto posten?

0

Ist kein problem

0

Abgesicherter modus,abgesicherter modus mit netzwerktreiber, abgesicherter modus mit Eingabeaufforderung. startprotokollierung aktivieren, UGA-modus aktivieren,letzte als funktienonierende bekannte konfifuration, verzeichniswiederherstellung(windows domaenencontroller), debugmodus, automatischen neustart bei systemfehler deaktivieren. Windows normal starten, neustarten

0

leider nein bin mit handy on kann ja nicht anders.^^

0

was soll ichn auswaehlen?

0

Mach mal wenn du abgesicherter modus gehst Dann geh auf Systemwiederherstellung es kann sein das irgendein fehler ist das er nicht normal booten kann

0

welchen modus denn?^^

0

Normaler abgesicherter modus

0

und systemwiederherstellung soll ich da dann den selben tag nehmen wie heut?

0

Ne z.b gestern oder vorgestern wenn du keine wichtigen daten drauf gespeichert hast in dem zeitpunkt

0

aber dann hab ich wieder avast drauf was mit nichts bringt weil ich nur deswegen im abgesicherten modus bin..

0

Ja probier es aus!!!
Wenn du wieder avast hast und im normalen modus bist dann lösch es so

0

dann ist es aber immer noch drauf..

0

Lösch avast im normalen Modus!!!
Danach hol dir Sofort Avira aus dem internet!!
Und installier des und lass es laufen

0

Also.. ich hab einfach nen uninstall manager installiert und es runtergeschmisseb war viel einfacher..

0

Kein problem :)

LG Zocker

PS: Danke für den stern :)

0

Wahrscheinlich hast du das Avast virus Programm nicht richtig deinstalliert. Darum jetzt das Problem. Stelle den PC 1 - 2 Tage zurück. So ist Avast wieder da und alles läuft wieder. Dann gehe auf Arbeitsplatz und oben links auf Software.

Einen Moment warten, und schon kommt die Liste mit allen installierten Programmen. Auch dein Avast findest du dort. Markiere es und dann erscheint rechts Aendern oder entfernen. Wähle Entfernen und in ein paar Sekunden ist Avast richtig gelöscht.

Hab mir einfach nen Uninstall manager installiert und es runter geschmissen. ist alles wieder oke

0

Ich dachte man muss nur Neustarten!? Bin mir aber bei XP nicht sicher

hab neugestartet und naja bin immer noch im abgesicherten modus mir steht dann noch die wahl wegen nem systemupdate aber dann ist ja allea fuer die katz gewesen und avast wieder auf dem laptop den ich zuvor extra mit dem abgesicherten modus geloescht hab!

0

Starte mal deinen PC neu, und wenn das Windows XP Logo erscheint, drückst du F8. Jetzt solltest du im Boot Menü sein und kannst Normal Starten auswählen

0

bin dann immer noch im abgesicherten modus obwohl ich windows normal starten gedrueckt hab T.T

0

😱 Dann vom Netz und Akku raus und ich würde auch die BIOS Batterie entfernen, und dann neu starten

0

BIOS? wasn das?^^

0

naja der abgesicherte modus ist immer noch da

0

Lass ihn abstürzen. Beim Neustart solltest du dann auch die Auswahl haben.

hahaha.. ne hab ich eben nicht er kommt immer wieder im abgesicherten modus an

0

Was möchtest Du wissen?