Windows 10 NACH den 30 tagen deinstallieren?

8 Antworten

Habe auch kein Backup von Win7 oder CD. Kann mit bitte jemand helfen.?

Nicht wirklich. Du musst Dir einen Win 7 Product Key neu kaufen. Gibt es preiswert im Internet. Und dann natürlich neu installieren.

Tipp: wenn Du nochmal so was ähnliches vorhast, dann erstellst Du ein Systemabbild (Image) des Betriebssystems und kannst das dann später jederzeit wieder zurückspielen.

Hol dir eine Win 7 ISO, installier sie auf dem Rechner (USB-Stick, etc.). Bei mir musste ich den Windows Key NICHT erneut eingeben, aber du solltest ihn vorsichtshalber bereithalten. Und schon hast du wieder Windows 7

Linux deinstallieren und Festplatte Formatieren (ohne CD)?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich hatte Anfang des Jahres 2017 eine kleine Idee, Linux MINT installieren und ein bisschen ausprobieren... Das Betriebssystem ist Top und läuft Butter weich aber leider muss ich jetzt von Linux absagen und aus persönlichen Gründen zu Windows 10 wechseln.

Das Problem / Frage: Ich würde Linux gerne deinstallieren und Windows installieren aber besitze keine Linux CD (wird zum deinstallieren genutzt[?]). Wie kann ich Linux jetzt deinstallieren?

...zur Frage

Ich habe (mit Win7) cmd.exe zu Utilman.exe gemacht und jetzt kann ich keine .bat dateien mehr öffnen.Kann mir jemand helfen?

Ich habe (mit Win7) cmd.exe zu Utilman.exe gemacht und jetzt kann ich keine .bat dateien mehr öffnen.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PC als Win7 gekauft, auf win10 geupdated, bei Neuaufsetzung am Ende Win7 oder Win10?

Hey, ich habe meinen PC mit Windows 7 gekauft, also habe ich auch eine Windows 7 CD dabei. Dann habe ich aber meinen PC auf Windows 10 geupdated. (weil es in meinen Augen besser ist) Jetzt würde ich gerne meinen PC neu aufsetzen, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich dann Windows 10 oder Windows 7 hätte... Eigentlich müsste es ja dann Windows 7 haben, weil ja auf der CD Windows 7 ist. Deshalb wollte ich fragen, ob meine 'Vermutung' stimmt, und wenn ja, wie ich möglichst günstig an eine CD für Windows 10 kommen kann.

...zur Frage

warum kann ich nicht win7 benutzen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem win7 installiert wo mein pc win7 starten wollte hat er gesagt das win7 eine böswillige datei ist obwohl es von der Original CD installiert wurde. jetzt benutze ich Win10 und Jetzt steht da ein fehler code 0xc000000f und ich sollte die sprache ändern.

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?