Hört sich an als wärst du nicht ganz Herr deines Körpers.

Meines Wissens nach kommt das von einem schwachen Geist, du musst deinen eigenen Geist wieder stärken damit du nicht so leicht von außen manipuliert wirst.

Schaue mal ob etwas hier zu deiner Situation passt:
http://search.de.minghui.org/?q=zwangsneurose

...zur Antwort

Das mit indie games wird wohl stimmen.

Hier trotzdem mal eine Zahl:

"MobyGames ist eine englischsprachige Website, die Computerspiele der Gegenwart und Vergangenheit katalogisiert. Momentan lassen sich in der Datenbank Informationen zu über 75.000 Spielen auf 138 Plattformen finden"

"Nach eigenen Aussagen ist MobyGames das weltweit größte Projekt zur Dokumentation von Computerspielen."

https://de.wikipedia.org/wiki/MobyGames

...zur Antwort

Meine Definition von sucht ist, wenn er sich und seinem Leben in irgendeiner weise schadet. Wenn beispielsweise andere Bereiche des Lebens vernachlässigt werden.

Manche Menschen wandern mehrere Stunden, machen mehrere Stunden Sport. Gehen mehrere Stunden shoppen etc...

In einer Welt in der alle Smartphone süchtig sind, kann kaum mehr jemanden den anderen anprangern Süchtig zu sein, da wir selber ständig unser Smartphone checken, und unseren sozialen Fähigkeiten immer mehr verkommen. (Doch wenn wir alle süchtig sind dann merken wir es nicht mehr und nennen es auch nicht mehr sucht. Denn dann ist die Sucht ja normal geworden. Naja, die 5 % nicht süchtigen merken es vielleicht. Denen wird dann aber kein Gehör geschenkt, denn sie sind ja nicht mehr in und aus der Steinzeit)

Versuch doch das was du als negativ siehst mit anderen Worten zu beschreiben.

Ist sein Zimmer weniger aufgeräumt wenn er sehr viel zockt?
Ist er leichter gereizt?
Vernachlässigt er Hausarbeiten?
Vernachlässigt er Freundeskreis und soziale Kontakte?

Videospiele können auch viele soziale Komponenten haben, oder auch intellektuell fordernd und fördernd.

Städteplaner spielen angeblich gerne Sim City.

...zur Antwort

Ich selber bin kein Christ, aber ich verstehe es so:

Es ist dann unschön, wenn es von Liebe getrennt wird.

Wenn das fehlt, dann ist es nur eine Art "Juckreiz".

Ich glaube der Unterschied liegt darin, ob das Begehren rein körperlicher Natur ist, oder ob du dich nach ihrem ganzen Wesen sehnst mit all' ihren Eigenschaften. Dann ist die sexuelle Lust, nur ein Teil des größeren ganzen.

...zur Antwort

Habe gehört das es mit einigen PS4 Pros Probleme geben soll.

Laut, Überhitzung, Grafikfehler in Spielen.

https://youtube.com/watch?v=6__TvBzAVj8

...zur Antwort

Strg+U öffnet bei mir in Firefox den Quelltext der Seite.

Alternativ wenn es ein anderer Browser ist würde ich eine Funktion suchen die den Quelltext der Seite anzeigt. Vielleicht unter Rechtsklick, kommt aber auf den jeweiligen Browser an.

Strg+F ist glaube ich standardmäßig die Suchfunktion bei vielen Programmen. Weiß aber nicht wie universell das ist.

...zur Antwort

Ich glaube vor 50, 100 oder 200 Jahren waren alle Menschen "asexuell". Sexualität hatte eben keinen so hohen Stellenwert.

Für mich ist es eine Frage der Gewichtung von Liebe und Sex.
Warte bis du dich verliebst dann komme der Person näher anstatt Sex mit Personen zu haben welche du nicht liebst, lieben kannst, und dich nur durch niedere Instinkte angezogen fühlst.

...zur Antwort

Wut festhalten
ist wie Gift trinken und darauf warten,
dass der Andere stirbt.

...zur Antwort

Ich finde auch nicht immer alles lustig, worüber meine Freunde lachen.

Beispiel (Fernsehserien):
Family Guy finde ich nicht besonders lustig und schaue ich auch nicht so gern.
Futurama und die älteren Simpsons folgen finde ich ganz gut.
Jedem das seine.

...zur Antwort

Prinzipiell geht es ja darum ob HEPA filter oder nicht. Die mit HEPA filter sind die, die besonders effektiv reinigen.

Auf purenature.de wird zum Beispiel Blueair und Allermed angeboten. Also wenn es um maximale verträglichkeit geht, kann ich die Seite nur empfehlen.

...zur Antwort