Nach Missionen hab ich auch schon öfter mal kein Geld bekommen aber nach nem Überfall bis jetzt noch nicht. Du kannst Rockstar anschreiben aber ich glaube kaum das die bei so ner kleinen Summe sich groß Mühe machen

...zur Antwort

Solche Matches gibt es bei jeder Promotion. Diese nennen sich meist Hardcore Matches. In der WWE gab es das letze Match mit Reißzwecken zwischen Ambrose und Jericho in nem Käfig

https://youtube.com/watch?v=oewYzUZgnBY

...zur Antwort

Kann durchaus sein. In der Zeit wo man sich das beibringen will kommt das oft vor.

...zur Antwort

Gegenfrage. Warum nich ? :D
Es gibt Leute die gucken gerne fernsehen und es gibt Leute die lesen gerne.
Und dann gibts die Gamer die erleben die Geschichte in Form eines Spiels indem sie die Story selbst spielen^^

...zur Antwort

So Bots gibt es.Views, Likes,Kommentare und Abos. Meistens gibts die Teile auf eBay oder versteckten Websites.
Funktioniert auch recht Easy. Nach Zahlungseingang schickt man dem Verkäufer den Kanallink und dann dauert es ca 24 Stunden. Je nach dem was man gekauft hat.  DIe Preise dafür sicht recht unterschiedlich. 100 Abos für 5 Euro zB
Es gibt sogar Bundles xD Aber im Prinzip lohnt sich das nicht. Kauft man 100 Abos sind die alle inaktiv. Dann hat man 100 Abos aber 0 Aufrufe. Fällt auch recht schnell auf.

Dann gibts auch noch speizelle Bots die man selbst Downloaden kann. Diese sind aber genauso useless. Bei den Likes zB muss man damit dann YouTube Accs verknüpfen. Um so mehr Accounts verknüpft sind desto mehr Likes hat man dann auch. 

...zur Antwort

Train-Nächster Halt: Hölle 

In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.

Quelle: MoviePilot

Der Film ist ein Remake eines Films aus den 80er. 
Hab mir den vor 4 Jahren mal angeguckt und einige Szenen sind bis heute hängen geblieben. Ist zwar jetzt nicht das Hollywood Meisterwerk aber dennoch ganz gut

...zur Antwort

Mit Kabelbindern zusammenschnüren und ein Teppich drüber :D So hab ichs bei mir gemacht. Oder eine Leiste wo man Kabel drunter verstecken kann. Bei der Menge würde das aber wohl ne ganz schöne Stolperfalle werden

...zur Antwort

Ganz einfach sagen

Alles klar, schade aber trotzdem vielen Dank. Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag 

Und gegebenfalls kannst du noch fragen 

Wüssten Sie evetuell wo ich eine Chance hätte eine Stelle zu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.