Ebay Ware unabsichtlich gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Verkäufer anschreiben und sagen das es ein Versehen war und es dir leid tut^^ Ist mir auch schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisskoch
06.03.2017, 20:44

Und was ist wenn es ihm egal ist und er sein Geld dennoch will?

0

Versehentlich bei ebay gekauft. Ja, nee, schon klar! Das nennt sich "Spassbieter"!

Bevor man bei ebay kauft, muss man 3 Mal bestätigen, dass man zahlungspflichtig bestellt. Wer das einfach wegklickt, ist selbst schuld!

Du kannst den Verkäufer bitten, den Verkauf rückgängig zu machen. Wenn er nein sagt, hast Du die Popo-Karte gezogen und musst zahlen. Wenn Du einfach nicht bezahlst, wird er einen Fall wegen Nichtzahlung eröffenen. Spätestens nach dem Dritten Fall wirst Du gesperrt!

Falls Du Minderjährig bist, hast Du natürlich noch eine Chance aus dem Vertrag raus zu kommen. Allerdings wirst Du dann im Anschluß davon bei ebay gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisskoch
06.03.2017, 22:03

Also ich hab nur 2 mal drucken mussen und zwar auf "Sofort Kaufen" und dann nochmal "Kaufen". Aber wenn ich nicht Zahle werd ich gesperrt??? Das ist alles? Sie Klagen mich nicht vor Gericht???

0

Was möchtest Du wissen?