Wer ist für euch aktuell Deutschlands komplettester Stürmer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Timo Werner (RB Leipzig) 42%
Mein Spieler ist nicht gelistet 28%
Lars Stindl (M´Gladbach) 14%
Sandro Wagner (Tsg 1899 Hoffenheim) 14%
Mario Gomez (VFL Wolfsburg) 0%

7 Antworten

Timo Werner (RB Leipzig)

Ich sehe Timo Werner aktuell auf einem sehr Hohen Level.

Abschluss Stark, Schnell, Wendig und sonst hat man sicherlich auch noch ein Müller dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mein Spieler ist nicht gelistet

Ein richtig guter Stürmer darf sich nicht an seinen Toren messen lassen. Er muss für ständige Gefahr im Strafraum des Gegners sorgen, muss auf kleinstem Raum äußerst beweglich sein, aus allen Lagen schießen können (am besten natürlich volley - aber das geht natürlich nicht immer), beidfüßig und kopfballstark sein, auch Fallrückzieher beherrschen und er muss auch technisch stark am Ball sein, um sich den ein- oder anderen Ball selbst zu holen. Darüberhinaus muss er mannschaftsdienlich spielen. Er muss gut antizipieren können, wo ein Mitspieler anspielbereit ist.

Für solch einen Spieler kommt für mich am ehesten Thomas Müller in Frage. Klar besitzt er wie jeder andere Spieler auch Formtiefs und Torflauten. Das soll aber seine grundsätzlich guten Eigenschaften keinesfalls schmälern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werner,Gomez und Stindl
Werner hat die Geschwindigkeit und nen guten Abschluss
Gomez ist Kopfballstark und hat Erfahrung
Stindl ist aktuell in guter Form und generell stark im Abschluss.

Also sollten die 3 mit ihren Stärken mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sandro Wagner (Tsg 1899 Hoffenheim)

Sandro Wagner, denn er ist sehr kopfballstark, robust und sehr kompetent vor den Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timo Werner (RB Leipzig)

Schnell,torgefährlich und ideenreich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lars Stindl (M´Gladbach)

Schauspieler gehören nicht in die Nationalmannschaft, da wird Fußball gespielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mein Spieler ist nicht gelistet

Ich würde sagen Reis (wenn er nicht wieder verletzt wird ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ander1610
06.03.2017, 20:41

Meinte Reus 

0
Kommentar von Drainage
06.03.2017, 20:42

Aber nicht als Mittelstürmer ;)

0

Was möchtest Du wissen?