Dem Ex-Freund schreiben oder nicht?

Hallo, ich borge mir gerade den Account meiner Freundin aus.

Also ich habe eine Frage: ich habe mich vor ca 3 Monaten von meinem Ex Freund getrennt weil mir alles zu viel wurde. Es lag NICHT an ihm!

Dann hatten wir bis vor 4 Wochen gar keinen Kontakt und dann habe ich mich bei ihm gemeldet weil ich ihn wirklich noch liebe (habe mich getrenn weil bei mir Krebs diagnostiziert wurde und ich einfach abgetaucht bin weil es hiess man könne nichts mehr tun). Zuerst hatten wir nur sporadisch Kontakt. Wir haben uns ein Treffen ausgemacht es kam aber nicht zustande weil er dann doch nicht wollte. Danach hatten wir wieder Kontakt 2 die Woche und seit letztem WE hatten wir jeden Tag Kontakt. Hier gingen die Kontaktaufnahmen immer von ihm aus. Er bat mich letzten Sonntag um ein Date am Montag ich sagte ja, aber es kam wieder nicht zustande (es war so ein wollen wir morgen was machen, aber Ort und Uhrzeit haben wir nicht fixiert). Am Donnerstag dann der letzte Kontakt von ihm aus. Ich habe auf seine letzte Nachricht mit "viel Spass" nicht mehr reagiert. Wusste nicht was ich schreiben soll. Am Freitag dachte ich mir jetzt schreibe ich ihm mal nachdem er sich die ganze Woche gemeldet hatte. Habe ihm ein lustiges altes Dubsmashvideo das wir mal gemacht haben geschickt. Er hat es sich angesehen und ca 1 Stunde später hat er mir mit einem Lachsmiley geantwortet. Auf diesen Smiley habe ich nicht geantwortet weil was antwortet man auf ein Smiley?

Jetzt ist Sonntag und ich habe nichts mehr gehört von ihm. Gestern hatte er 24 Stunden Dienst und war den ganzen Tag nicht online. Heute dagegen ist er die ganze Zeit online (whats app). Ich weiss nun nicht ob ich ihm schreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich wieder meldet.

Ich möchte ihn wieder zurück haben, möchte aber nicht bedürftig wirken. Wichtig wäre es mir mal ihn zu treffen aber wie soll ich das machen? Er hat mich immer gefragt wo ich bin was ich mache etc und er wollte letzten Freitag und Samstag unbedingt dass ich zu ihm komme aber ich konnte nicht. Am Montag dagegen hat er sich wegen dem Treffen nicht mehr gemeldet wegen dem er mich gefragt hatte. Ich war aber nicht böse weil ja nichts fixiert war.

Was ratet ihr mir? Kann ich mich bei im melden ohne dass ich mich demütige? Ich vermisse ihn wirklich sehr. Wichtig sind mir hier die Antworten der Männer. Was würdet ihr denn nun erwarten?

Beziehung, ex Freund
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.