Wir waren am Anfang der Beziehung beide 14 und später dann 15. wir waren 11 Monate zusammen, bis ich dann damals herausgefunden habe, dass er mich 2mal betrogen hatte. Somit hatte ich dann Schluss gemacht , weil sowas halt gar geht und auch kein Vertrauen mehr da war

...zur Antwort

Ich finde du kannst ihm ruhig diesen Wunsch erfüllen. Bei youtube z.b. Gibt es eine Altersbeschränkung bei Videos ab 18.  Ich denke er wird wie gesagt auch eher auf Whatsapp mit Freunden schreiben und seine Spiele spielen. Ich glaube nicht das 8jährige irgendwelche Sachen googlen,die für sie nicht bestimmt sind. Du kannst ihm auch sagen,wenn ihm was komisch vorkommt, das er es dir immer sagen/zeigen kann. Und du nicht böse auf ihn bist. Ansonsten müsst ihr abmachen,das er dir zeigt was er so gespielt hat oder mit wem er geschrieben hat. Aber im großen und Ganzen würde ich sagen,das da nix passiert und er sich kein Mist baut. LG :)

...zur Antwort

Hey. Deine Eltern können es am Tag der zeugnisausgabe abholen. Meistens hat das Sekretäriat auch einige Tage in den Ferien auf,wo man es auch abholen kann. Ansonsten würde ich sagen das du es sonst am ersten Schultag nach den Ferien bekommst :)

...zur Antwort

Ich habe an jedem Ohr zwei normale Ohrlöcher,hab's beim Friseur machen lassen.. Du hast ja solche Tropfen bekommen die 2 mal am Tag morgens und abends auf den Ohrring tropfen. Beachten musst du nichts Schwimmhalle usw kann man auch. Und drehen ja ! Bei mir meinte die zwar man soll es nicht drehen weil es iwie ne Wunde is oder iwie so. Hab's aber trotzdem gedreht weil er ja sonst festwachsen kann. :)

...zur Antwort

Wenn du sonst 2&3 en schreibst ist das wohl nicht so schlimm. Ich würde ne sms schreiben (mach ich auch immer) dann sagt sie Zuhause schon garnichts mehr oder Abends ein Zettel ins Bett legen. Ich hatte auch Ende letztes Halbjahr auch n paar mal ne 4&5 aber jetzt nicht mehr und wenn du sonst in dem Fach gut bist und im mündlichen und im Zeugnis gut warst ist das nicht so schlimm:) ich hatte immer 4&5 und einmal ne 1&2 in eng und mündlich nichts gemacht und hab ne 4 bekommen:)) sag noch das du mehr lernst oder sie dich dann Abfragen sollen damit sie wissen das du es kannst. LG :-)

...zur Antwort