am besten einfach mal bei google eingeben mit “reader pov” ;)

...zur Antwort

Würde sagen als Fußnote, aber wenns eine wichtige Arbeit ist, zur Sicherheit nachfragen, wie es der/die Beurteilende gerne hätte ;)

...zur Antwort

Hier ein paar Vorschläge inklusive Namensbedeutung:

männlich

  1. Keylam - Hüter der Seele
  2. Leif - der Erbe
  3. Tyr - germanischer Kriegsgott
  4. Norwin - Freund des Nordens
  5. Atreju - der Furchtlose
  6. Kyell - die Quelle

weiblich

  1. Alenja - die Strahlende/Leuchtende
  2. Berit - die Erhabene
  3. Osrun - Geheimnis; die göttliche Wissende
  4. Malou - kleines Mädchen; mit Friede
  5. Paikea - die auf dem Wal reitet
...zur Antwort

http://wickedhorror.com/features/horror-music-sountracks/top-10-horror-themed-music-videos/ Ist der Song vielleicht Teil dieser Liste?

...zur Antwort

Liebe Nina! 

Generell ist es meistens so, dass bei den Jungs jene Mädchen am besten ankommen, die sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlen! Überlege also nicht, ob Jungs lila Haare mögen sondern ob du dich mit lila Haaren gut fühlen würdest ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Max-Factor-Mascara-Extension-Waterproof/dp/B00932DPVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430328818&sr=8-1&keywords=max+factor+mascara+brown+waterproof

...zur Antwort