Kenn jemand ein gutes Fantasybuch, welches mich zum lesen bringt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Maze Runner-Trilogie, Die Edelstein-Trilogie, Die Chroniken der Unterwelt-Reihe, Die Silber-Trilogie (wobei Silber 3 erst im Oktober raus kommt), Die Göttlich-Trilogie, Die Bestimmung-Trilogie, Teardrop, Die Seiten der Welt 1+2, Die Zeitrausch-Trilogie.

Ich lese zur Zeit "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers! Bin selbst eher lesefaul, kann mich aber garnicht mehr vom Lesen abbringen! Sehr zu empfehlen ;)

Eragon, Magyk, die geheimnisse von nicholas flamel, Alle Bücher von Michael Ende, Das Bernstein-Teleskop, Trix Solier, Schule der Magier, Wo Drachen sind, etc. :)

Probier doch mal "Hohlbein - Schattenjagd" Ist nur ein Buch und vereint Computerspiel - Fantasy... evt. was für dich.

Ein gutes fantasy Buch wäre warrior cats , Harry Potter oder melina die meerjungfrau

Gut zu lesen das Buch Hagen von Tronje von Hohlbein. Ist eines seiner besten Bücher und gut zu lesen.

Les doch mal harry potter. Wirklich toll zum einstieg und bestimmt nicht langweilig

Percy Jackson

Harry Potter :D

Percy Jackson

Was möchtest Du wissen?