(Frage eher an die Jungs) Wie findet ihr Lila Haare(wie unten bei den Bildern) bei Mädchen? Hübsch oder eher abtörnend?

 - (Haare, lila)  - (Haare, lila)  - (Haare, lila)

13 Antworten

Liebe Nina! 

Generell ist es meistens so, dass bei den Jungs jene Mädchen am besten ankommen, die sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlen! Überlege also nicht, ob Jungs lila Haare mögen sondern ob du dich mit lila Haaren gut fühlen würdest ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber möchte dir sagen, dass ganz allein DU dich wohlfühlen musst ! Wenn dir diese Farbe gefällt und du sie haben möchtest mach es ! Da ist es doch ganz egal was die Jungs sagen, oder ? Es gibt immer Leute denen es gefällt und welche denen es eben nicht gefällt. So ist das nunmal. Ich persönlich mag lieber die natürlich gehaltenen Farben, aber wie gesagt, wenn du diese Farbe willst, mach es einfach :) Probieren geht ja schließlich über studieren, oder ?

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät xD aber mach doch einfach das worauf du bock hast (bin auch ein Mädchen). Du musst dich schließlich wohl fühlen ^^. Ich mach auch sehr viel mit meine Haaren ;D aber mir ist es egal was andere sagen, morgen färb ich sie mir z.b schwarz-blau.

Hey, späte Antwort auf deine Frage ich weiss nicht ob du das liest, aber grundsätzlich musst du das entscheiden, meiner Meinung nach ist es eine wunderbare Idee, ich selbst trage gerade ein sehr dunkles Lila, also wäre die Farbe wohl kein Problem ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kenne ich zu viele Mädels, die so aussehen wollen.

Was möchtest Du wissen?