(Frage eher an die Jungs) Wie findet ihr Lila Haare(wie unten bei den Bildern) bei Mädchen? Hübsch oder eher abtörnend?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, lila) Haare - (Haare, lila) Haare - (Haare, lila)

7 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber möchte dir sagen, dass ganz allein DU dich wohlfühlen musst ! Wenn dir diese Farbe gefällt und du sie haben möchtest mach es ! Da ist es doch ganz egal was die Jungs sagen, oder ? Es gibt immer Leute denen es gefällt und welche denen es eben nicht gefällt. So ist das nunmal. Ich persönlich mag lieber die natürlich gehaltenen Farben, aber wie gesagt, wenn du diese Farbe willst, mach es einfach :) Probieren geht ja schließlich über studieren, oder ?

Liebe Nina! 

Generell ist es meistens so, dass bei den Jungs jene Mädchen am besten ankommen, die sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlen! Überlege also nicht, ob Jungs lila Haare mögen sondern ob du dich mit lila Haaren gut fühlen würdest ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät xD aber mach doch einfach das worauf du bock hast (bin auch ein Mädchen). Du musst dich schließlich wohl fühlen ^^. Ich mach auch sehr viel mit meine Haaren ;D aber mir ist es egal was andere sagen, morgen färb ich sie mir z.b schwarz-blau.

Mir persönlich nicht, stehe auf natürlich ;) …finde 3kg Make-up auch nicht schön ^^

Das ist die richtige Einstellung:D

0

Warum kenne ich zu viele Mädels, die so aussehen wollen.

Naja nicht so Kommt aber oft auf die person an

exotisch aber natur ist am schönsten

Was möchtest Du wissen?