Du kannst es problemlos in einer Tabelle machen. Siehe Grafik

...zur Antwort

hast Du versucht, direkt vom Handy aus in Libre Office einzufürgen?

Versuche, die Bilder zuerst im PC zu speichern und von da aus einzufügen.

jpg, gif, png sollten auch im Libre Office funktionieren

...zur Antwort

Fahre mit dem Cursor in den auf dem Bild markierten Bereich. (Oberkante Seite) Dann erscheint ein Zeichen (sieht aus wie ein Doppelpfeil) und daneben der Text wie im Bild.

Mit Doppelklick darauf werden wieder 1 sep. Seiten angezeigt.

...zur Antwort

Gibt wie immer mehrere Möglichkeiten. Mache zuerst auf Deinem PC im Ordner Bilder einen Unterordner namens "Foto von ...."

  1. verbinde PC und Smartphone mit Kabel
  2. gehe in den Windows Explorer, klick auf Dein Telefonordner (ist natürlich ein anderer Name (Bild1)
  3. in diesem Ordner klickst Du auf interner Speicher und hier auf DCIM. Nun bist Du in Deinem Fotoordner. Klicke nun auf Camera und hier sind alle Fotos gespeichert.(Bild2)
  4. Klicke auf alles Markieren (Bild3) - mit der Tastenkombination Ctrl + C (ev. Strg + C) kopierst Du die markierten Bilder in den Zwischenspeicher.
  5. Nun öffne im Windows Explorer Deinen neu erstellten Ordner namens ??
  6. Mit Ctrl + V (ev. Strg + V) fügst Du Deine Bilder in diesen Ordner ein
  7. nun noch allenfalls im Ordner vom Smartphone löschen
...zur Antwort

das Printscreen ist zwar vom Office 2016 - in der Version 2010 war es aber (so glaube ich jedenfalls) ebenso.

Wenns nicht funktioniert - lass mas Dein Office reparieren

Bei Programme deinstallieren und ändern gehst Du auf Microsoft Office - anklicken und auf Ändern und hier auf Schnellreparatur.

...zur Antwort

Weiss auch nicht weiter - oder allenfalls noch kontrollieren, ob Du ev. beim Regelassistent irrtümlich die Anwendung mit der Kopie (siehe Grafik) ausgewählt hast

...zur Antwort

Wenn Du alle eingehenden Mail von einem (oder mehreren) Absender oder auch wenn in den Mails ein bestimmtes Wort erscheint oder oder oder .....

  1. Klicke auf Regeln und dann auf Regel erstellen
  2. dann auf weitere Optionen
  3. hier kannst Du eine oder auch mehrere email-Adressen eingeben
  4. gehe nun auf Weiter

Nun gibst Du noch den Zielordner ein (muss ein bereits bestehender oder vorbereiteter Ordner sein)

Noch Fragen?

...zur Antwort

hab kurz gegoogelt und folgendes gefunden. (Hat aber noch viel mehr unter dem Suchbegriff word dateien zusammenfügen)

https://support.office.com/de-de/article/Kombinieren-von-Dokumenten-f8f07f09-4461-4376-b041-89ad67412cfe?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

Viel glück

...zur Antwort