Outlook 365 Kalender?

2 Antworten

Das geht ausschließlich via Exchange und einer shared mailbox (und eben nicht einer Kalenderfreigabe), anders nicht.

Vielen Dank (Y)

0

vielleicht eine Idee --> Versuchs doch mal via Google-Kalender

iPhone-Kalender: Erinnerungen via eMail?

Hallo,

ich brauche im Grunde eine Kalender-App fürs iPhone, die so funktioniert, wie der Outlook-Kalender im Web. Dort kann ich Termine erstellen, für die mir mehrere Erinnerungen, sowie Erinnerungswege möglich sind. Beispielsweise kann ich mich sowohl eine Stunde, als auch einen Tag vorm Termin an diesen erinnern lassen, und zwar sowohl auf meinen Geräten, als auch via eMail. Und das ist sehr geil.

Nur, was mache ich, wenn ich unterwegs bin, und mein mobiles Datenvolumen nicht dafür verbrauchen möchte, auf meinen Kalender zuzugreifen bzw. es schnell gehen muss und ich keine Zeit hab, erst großartig hin und her zu surfen und Passwörter einzugeben, um flott einen Termin einzutragen?

Klar, ich kann mit der Kalender-App, die standardmäßig auf dem iPhone installiert ist, meinen Outlook-Kalender anzeigen lassen und als Standardkalender verwenden. Alles schon erledigt. Jedoch: Trage ich dann dort Termine ein, stehen mir anders als im Web weder mehrere Erinnerungswege, noch Erinnerungen zur Wahl, sondern lediglich eine und die wirkt sich nicht darauf aus, ob ich auch eine eMail erhalte. Ich habe zwar meinen Outlook-Kalender so eingestellt, dass er standardmäßig 1 Stunde vor jedem Termin ne Mail raushaut, aber das genügt mir nicht. Zu bestimmten Terminen hätte ich gerne auch nen Tag oderso vorher ne Mail, will das aber nicht als globale Einstellung verwenden, da ich nicht zu jedem, v.a. nicht zu jedem regelmäßigen, Termin einen Tag vorher schon ne Mail bekommen möchte.

Der iPhone-Kalender bietet mir zwar die Möglichkeit, zwei Erinnerungen einzustellen, aber lässt sich leider nicht mit Outlook synchronisieren (eben nur, wenn ich den Outlook-Kalender dort verwende) und eMail-Erinnerungen stehen dort auch nicht zur Verfügung.

Eine reine Outlook-Kalender App gibt es leider auch nicht, nur dieses "Owa" und das ist mit meinem Gerät (iPhone 4) leider nicht kompatibel.

Hat vielleicht jemand nen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Wie synchronisiere ich meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6, sodass beide Kalender auf den Endgeräten jeweils aktuell sind?

Hallo ihr Handy-Freaks!! :D Ich brauche eure Hilfe. :) Ich habe heute Nachmittag meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6 via iTunes synchronisiert, sodass ich alle meine Termine auf beiden Geräten habe. Das war an sich kein Problem.

Nun suche ich aber eine Möglichkeit, um beide Kalender aktuell zu halten. Ich möchte also zum Beispiel einen Termin auf dem iPhone 6 eintragen, sodass dieser Termin auch automatisch in meinen Outlook Kalender übertragen wird, ohne dass ich jedes Mal mein iPhone mit dem PC verbinden muss. Das Ganze sollte natürlich auch umgekehrt funktionieren.

Kennt jemand von euch eine elegante Lösung, wie sich so zwei Kalender gegenseitig abgleichen, sodass keine tägliche Synchronisation nötig ist?

Ich bedanke mich für jede eurer Antworten! Beste Grüsse Brudi8

...zur Frage

Ist die iCloud-Verknüpfung zu Outlook weg wenn ich iTunes lösche?

Ist die iCloud-Verknüpfung zum Outlook-Kalender weg wenn ich iTunes lösche? Habe Office 365.

...zur Frage

Iphone-Kalender und Outlook 2016 synchronisieren + Terminkategorien verwenden?

Hallo,

ich nutze aktuell einen Outlook Kalender auf meinem PC um dort Termine einzutragen und zu durchsuchen. Diesen Kalender synchronisiere ich mit Hilfe von Outlook Google Calender Sync, um diese Termine dann auch auf meinem Iphone zu sehen. Irgendwie ist mir dieses Vorgehen aber zu umständlich. Außerdem kann ich keine Terminkategorien verwenden, was mich aktuell auch stört.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze besser lösen kann? Der Kalender sollte auf dem Iphone und am PC mit Outlook nutzbar sein und ich möchte gerne die Möglichkeit haben Terminkategorien zu nutzen.

Vielen Dank!

Gruß cloedo ;-)

...zur Frage

Outlook Kalender mit IMAP Konto teilen?

Gibt es eine Möglichkeit, meinen eigenen Kalender in Outlook mit einem Exchange Konto für jemanden, der ein IMAP Konto in Outlook hat, freizugeben? Wir beide nutzen Office 365.

...zur Frage

Outlook 2010 - Serientermine - Ein Terminelement in einen andern Kalender verschieben?

Hallo,

Ich habe 3 Kalender, A, B und C. In A und B habe ich einen Serientermin. Ein Termin davon soll nun aus Kalender B soll nun nach Kalender C verschoben werden. Alles andere soll gleich bleiben. B soll an dem Termin leer sein.

Wie mache ich das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?